4 Einträge / 0 Neu
brina
Bild des Benutzers brina

Könnt ihr mir eine gute Lidschatten-Base empfehlen?

Ich wollte mir endlich mal eine Lidschatten-Base kaufen, damit mein Lidschatten länger hält. Welche Lidschatten-Base könnt ihr mir empfehlen? Sie sollte möglichst nicht so teuer sein. Am besten wäre eine aus der Drogerie.

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo Brina,

ich gehöre ja leider zu denen, die die Vorteile einer Lidschatten Base sehr gut kennen und sich immer wieder vornehmen, eine zu verwenden. Aber irgendwie habe ich es noch nicht wirklich geschafft, die Lidschatten-Base in meine Schmink-Routine zu integrieren.

Ich habe aber zum Muttertag die Eyeshadow Base von Artdeco geschenkt bekommen, über die ich auf vielen Blogs schon sehr positive Berichte gelesen hatte. Sie ist zwar nicht aus der Drogerie, aber mit knapp 7 Euro finde ich den Preis trotzdem noch akzeptabel.

Wenn ich es endlich mal schaffe sie zu testen, kann ich hier ja - falls es dich interessiert -einen Testbericht dazu einstellen.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

brina
Bild des Benutzers brina

Danke Fee. 7 Euro finde ich aber trotzdem noch ganz schön teuer. Kannst ja trotzdem mal einen Testbericht schreiben. Aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für eine Base, die nicht ganz so teuer ist? Möglichst aus der Drogerie?

kunterdunkle
Bild des Benutzers kunterdunkle

Hallöchen brina Smile

Ich habe noch gute Erfahrungen mit der Base von Rival de Loop young gemacht, die kostet ...puh, rund 2€?... und ich finde nicht, dass sie der artdeco Base in irgendetwas nachsteht.
Im Moment benutze ich die von artdeco, weil die RdL young wieder einmal ausverkauft war bzw. alle vorhandenen Töpfchen schon einmal geöffnet worden waren und ich finde sie nicht besser oder schlechter Smile

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben