6 Einträge / 0 Neu
Marthe
Bild des Benutzers Marthe

Lippenstifte matt oder glänzend - was findet ihr besser?

Ich finde matte Lippenstifte bei anderen soooo schön. Aber auf meinen Lippen sehen die irgendwie nicht so gut aus. Deshalb trage ich lieber Lippenstifte mit einem leichten Glanz. Wie ist das bei euch? Mögt ihr lieber matte oder glänzende Lippenstifte? Und kennt ihr das auch, dass euch Lippenstifte bei anderen ganz toll gefallen und auf euren eigenen Lippen gar nicht gut aussehen?

LG
Marthe

juneve
Bild des Benutzers juneve

Hallo Marthe,

ich habe mich das kürzlich selbst erst gefragt. Bei mir kommt es auf den Farbton an. Wenn es ein Nude Ton ist, dann sehen matte Töne bei mir sehr schön aus. Kräftigere Farben sind da schon schwieriger.
Ich denke bei mir liegt es daran, dass ich raue Lippen habe und man bei einem matten Lippenstift jede Unebenheit sieht.

LG juneve

Schantall
Bild des Benutzers Schantall

Find son Zwischending am besten - nich ganz matt und nich doll glänzend

Jenny
Bild des Benutzers Jenny

Meine Lippen sind von Natur aus leider recht schmal - deshalb habe ich sie ja auch schon mal mit Hyaluron vergrößern lassen. Das hat nur leider nicht so gut funktioniert. Deshalb finde ich bei mir kräftige Lippenstiftfarben und leider auch komplett matte Lippenstiftfarben nicht so schön. So richtig extrem glänzende Lacklippen wie z.B. mit Lipgloss mag ich aber auch nicht. Am besten stehen mir Lippenstifte mit eher natürlichen Farben und einem ganz dezenten Glanz.

Iza
Bild des Benutzers Iza

Mag auch am liebsten Lippenstifte mit einem zarten Glanz. Richtig matte Lippenstifte finde ich nicht so schön, weil sie die Lippen so trocken machen und auch trocken aussehen lassen.

Gelbe
Bild des Benutzers Gelbe

Ich finde matte Lippenstifte richtig edel, die sehen auf den Lippen nicht so klebrig aus wie glänzende Lippenstifte. Aber damit matte Lippenstifte gut aussehen, müssen die Lippen auch super gepflegt sein und dürfen keine trockenen Hautfetzen und tiefe Trockenheitsfalten haben.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben