Bild des Benutzers Natalia90

Lippenvergrößerung - Werden die Lippen kleiner nach 1 Woche?

Hallo,

ich habe mir am Donnerstag die Lippen vergrößern lassen (habe betont, dass ich es sehr sehr dezent haben möchte). Nun sind ja erst 2 Tage vergangen und es ist schon etwas weniger geschwollen. Aber sie sind mir zu stark abstehend, der Rand an der Oberlippe ist hart &ich fühle mich nicht wohl. Hab auch noch blaue Flecken an den Einstichstellen. Ist das am Anfang normal und kann ich sicher gehen, dass es nach 1 Woche wirklich dezenter aussieht? Der Filler ist Juvederm Smile. Ich habe gestern auch bei der behandelnden Klinik angerufen. Sie haben gesagt, dass es noch zurückgeht und auch die obere Kante weniger auffällig ist und auch weicher wird. Kann man sich darauf verlassen? Und wie kann ich den Abbau beschleunigen? Ist eine Massage zu früh und ich verschiebe die Form? Hilft viel Sport? Ausdauer oder Kraftsport? Auch wenn es paradox klingt, aber ich mag Natürlichkeit &will, dass es einfach nur dezent mehr ist. Daher wäre ich über Tipps zum schnellstmöglichem Abbau se

Eine Antwort
Bild des Benutzers nikky

Hallo Natalia, zu dem Thema findest du schon einiges im Forum Lippenkorrekturen https://www.combeauty.com/foren/community/forum-schoenheitsoperationen-und-plastische-chirurgie/forum-lippenkorrekturen. Wenn du deine Fragen da stellst, bekommst du vielleicht auch eher Antworten als bei Fragen & Antworten.

LG
Nikky