3 Einträge / 0 Neu
Schantall
Bild des Benutzers Schantall

Männer mit aufgespritzen Lippen

Von Frauen mit aufgespritzen Lippen hab ich schon viel gelesen und auch viel Pics gesehen. Von Männer hör ich das nie. Gibt es keine Männer, die sich Lippen aufspritzen lassen? Oder fällt das bei Männern einfach nich so auf?

diefrau
Bild des Benutzers diefrau

Doch, es gibt auch Männer, die sich die Lippen aufspritzen lassen. Denk doch mal an Harald Glööckler. Ich würde sagen: Unauffällig ist anders Wink

Marthe
Bild des Benutzers Marthe

Ich glaube schon, dass auch Männer sich die Lippen aufspritzen lassen. Wahrscheinlich ist das nur nicht bei allen so auffällig wie bei dem Glööckler. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass "normale" Männer noch zurückhaltender sind, wenn es darum geht, von ihren Schönheits-OP Erfahrungen zu berichten, als Frauen Wink

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben