4 Einträge / 0 Neu
Brine89
Bild des Benutzers Brine89

Mann mit Rock?

Mein Mann hat mit mir gewettet, dass er sich einen Gladiator-Rock anziehen wird, um dann vor mir zu strippen. Wo will er denn so einen Rock herbekommen?

Christieberg
Bild des Benutzers Christieberg

Um was hast du denn mit ihm gewettet? Das klingt ja spannend. Solche Röcke gibts beim *werbelink gelöscht* magischen PEITSCHENBÄR[/url] zu kaufen. Extra gemacht für den mutigen Mann ist dieses schöne Stück schon ein Hingucker.

Daria
Bild des Benutzers Daria

Das ist eine gute Wette. Smile

Joersch
Bild des Benutzers Joersch

Laughing out loud na dann viel Spaß

Sowas gibt es in einschlägigen LARP-Shops (Live Action Role Play) oder sogenannte Mittelalter-Shops.
Da hab ich auch meinen Schottenrock in vernünftiger Baumwoll-Qualität her (für Karneval).
Kostet aber auch entsprechend.
Der Polyester-Kram aus Karnevals-Shops ist einfach nur "peinlich" .

Offizielle Männer-Röcke in vernünftige Qualität gab es meines Wissens sonst zuletzt vor rund 15-20 Jahren mal bei H&M. Ist halt nichts, was sich "durchgesetzt" hat Wink Laughing out loud

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben