2 Einträge / 0 Neu
Irina
Bild des Benutzers Irina

Mega-Kombi: Bruststraffung mit innerem BH und BodyTite XL mit Gewebestraffung

Hallo zusammen,

habe mich gerade hier angemeldet und schon vorab mal fleißig mitgelesen, danke noch mal für die reichlichen Informationen und Berichte!

Wie oben beschrieben habe ich mir so eine Mega-Kombi-OP "ausgesucht" (natürlich mit Empfehlung des PC Wink):

- Brustmodellage inkl. innerer BH aus Eigengewebe zzgl. Autoaugmentation
- BodyTite Liposuktion XL mit Gewebestraffung: Bauch komplett, Hüfte, Oberschenkel innen und außen, sowie die Knie.

Der Termin steht auch schon fest: 29.09.18 und langsam kriege ich weiche Knie...

Hatte schon jemand so eine Kombi hinter sich gebracht? Ich würde mich wahnsinnig über Eure Rückmeldung und Erfahrungen freuen!!

Leider wird mein Mann mich nicht abholen können, so dass ich am 3.10.18 den Heimweg alleine antreten werde (Bus und Bahn).
Mein Gepäck werde ich natürlich auf das nötigste reduzieren, aber trotzdem die Frage: nehme ich eine große Umhängetasche, einen Rucksack oder einen Trolli (alles hat ein Eigengewicht und muss gehoben werden)
Ach ja und . . ich werde in Prag operiert - hat vielleicht jemand Erfahrungen oder Tipps?

Vielen Dank im Voraus!

Bis dahin eine schöne Tageszeit

Irina

Sause
Bild des Benutzers Sause

Hallo Irina,

irgendwie habe ich deinen Beitrag ganz übersehen. Ich hoffe, du hast die richtige Wahl mit deinem Gepäck getroffen Smile

Inzwischen müsstest du deine große OP schon hinter dir haben? Hat alles gut geklappt, geht es dir gut?

Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben