6 Einträge / 0 Neu
fee
Bild des Benutzers fee

Mein Lieblings-Lippenstift Chanel Rouge Coco Shine Flirt - mit Swatches und Review

Fast 24 Euro für einen Lippenstift sind ja wirklich eine Hausnummer. Aber trotzdem - ich kaufe ihn immer wieder: Den Chanel Rouge Coco Shine Lippenstift in der Farbe Flirt. Ich liebe generell die Konsistenz der Chanel Rouge Coco Shine Lippenstifte, die den Lippen je nach Farbintensität einen mehr oder weniger intensiven Hauch Farbe geben und gleichzeitig ein schön gepflegtes Gefühl vermitteln.

Was ich an den Rouge Coco Shine Lippenstiften auch mag: Sie geben den Lippen einen natürlichen Schimmer, der nicht billig-glitzerig wirkt und schmale Lippen etwas voller wirken lassen. Und weil der Preis von fast 24 Euro für einen Chanel Lippenstift ja nicht gerade zum wilden Herum-Testen einlädt, mache ich bei der Farbwahl nicht so oft Experimente wie bei anderen Lippenstiften.

Deshalb habe ich mir vorgestern, als ich mir bei Douglas den neuen Chanel Sommer Look 2015 Mediterranée angesehen habe, zwar die beiden "Must-Haves" aus der Kollektion (Terrana Nagellack und Lumière d'Ete Bronzer) mitgenommen, aber keinen der neuen Chanel Lippenstifte.

Ich habe mir zwar die Swatches von den vier Chanel Rouge Coco Shine Lippenstiften aus der Mediterranee Collection (Reveuse, Amorosa, Intrepide und Insoumise) auf den Unterarm gemalt. Aber obwohl mir vor allem die Farben Reveuse mit einer leichten Ähnlichkeit zu Flirt auch gut gefallen hat, fand ich Flirt dann doch immer noch einen Ticken schöner.

Die Farbe Flirt ist ein peachiges Korallenrot, das wunderbar mit meiner Lippenfarbe verschmilzt und die Lippen frisch und leuchtend aussehen läßt ohne zu sehr geschminkt zu wirken.

Die Haltbarkeit von Flirt ist zwar nicht besonders lang, aber das gilt eigentlich mehr oder weniger für alle Chanel Rouge Coco Shine Lippenstifte und hat mit der leichten Konsistenz zu tun, die ich so mag. Ich habe Flirt deshalb immer in meiner Handtasche dabei und kann mir die Lippen immer wieder nachschminken. Das geht bei diesem Rouge Coco Shine Lippenstift auch ohne Schminkspiegel, da die Farbe eher dezent ist.

Mein Lieblings-Lippenstift Chanel Rouge Coco Shine Flirt - mit Swatches und Review
Mein Lieblings-Lippenstift Chanel Rouge Coco Shine Flirt - mit Swatches und Review
Mein Lieblings-Lippenstift Chanel Rouge Coco Shine Flirt - mit Swatches und Review
Mein Lieblings-Lippenstift Chanel Rouge Coco Shine Flirt - mit Swatches und Review

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Iza
Bild des Benutzers Iza

Sieht sehr schön aus. Aber fast 24 Euro wären mir für einen Lippenstift echt zu teuer.
LG
Iza

honey
Bild des Benutzers honey

Wunderschön! Ich mag Chanel Kosmetik auch sehr gern Smile

angie
Bild des Benutzers angie

Superschön! Die Farbe stelle ich mir vor allem im Sommer toll vor! Aber bist du sicher mit dem Preis von 24 Euro? Ich glaube, die Rouge Coco Shine Lippenstifte kosten über 30 Euro.

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo liebe Angie,

ja, du hast recht. Ich weiss auch nicht, wieso ich dachte, ich hätte für den Chanel Lippenstift "nur" 24 Euro bezahlt. Vielleicht, weil das die normalen Preise für die Chanel Nagellacke sind. Aber als ich vor kurzem den Chanel Lippenstift Rouge Coco Shine Shipshape gekauft habe, musste ich tatsächlich über 30 Euro dafür bezahlen.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

juneve
Bild des Benutzers juneve

Ich finde Chanel Lippenstifte auch toll. Wenn der Lippenstift lange hält und auch der qualitative Unterschied auf den Lippen bemerkbar ist, bin ich auch bereit etwas mehr Geld auszugeben.

Die Farbe finde ich auch sehr schön, mir stehen nur leider keine Pfirsich Töne. Sad

LG juneve

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben