10 Einträge / 0 Neu
fee
Bild des Benutzers fee

Mein Review zum NYX Butter Lipstick Root Beer Float BLS17

Seit kurzem findet man in ausgewählten dm Filialen eine schöne große Theke mit dekorativer Kosmetik von NYX. In meinem dm im Elbe Einkaufszentrum im Hamburg sieht diese Theke inzwischen aber ziemlich geplündert aus, und es gibt wohl Lieferschwierigkeiten. Das gilt z.B. auch für die NYX butter Lipsticks, die ich gern mal testen wollte. Aber einen letzten Lippenstift in einer Farbe, die mir aufgrund des Testers ganz gut gefiel, konnte ich doch noch ergattern. Es handelt sich dabei um den NYX butter Lipstick in der Farbe Root Beer Float BLS17.

Der Lippenstift hat einen Inhalt von 4,5 g und kostet 6,85 Euro.

Etwas schade finde ich, dass die Namensbezeichnung auf dem Lippenstift selber nicht zu finden ist. Dort steht nur die Farbnummer BLS17. Den Namen "Root Beer Float" musste ich mir erst im Internet dazu ergoogeln.

Die Konsistenz von dem NYX Butter Lipstick ist so, wie ich es sehr gern mag - gefühlt pflegend mit einem Hauch seidig-matten Glanz. Die Farbe ist ein beerig-cremiger Ton, der mich nicht zu angemalt aussehen lässt und auch mal blind aufgetragen werden kann. Je nach Lippenfarbe kann man ihn fast noch als dunkleren Nude-Ton bezeichnet.

Die Haltbarkeit ist für diese eher pflegende Konsistenz ganz in Ordnung, besonders dann, wenn man unter dem Lippenstift noch einen Primer trägt. Dafür habe ich mir - ebenfalls aus dem NYX Regal - noch den NYX Lip Primer gekauft. Ein Review dazu folgt in Kürze.

Mein Review zum NYX Butter Lipstick Root Beer Float BLS17
Mein Review zum NYX Butter Lipstick Root Beer Float BLS17

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Gelbe
Bild des Benutzers Gelbe

Danke für dein Review. Solche Alltagsfarben mit Pflegeeffekt mag ich auch gern. Bin schon gespannt auf dein Review zum Lip Primer.

angie
Bild des Benutzers angie

Hört sich gut an. Hast du auch Swatches?

fee
Bild des Benutzers fee

Ich habe gerade mal mit dem Handy ein schnelles Foto mit Swatches von dem NYX Butter Lipstick Root Beer Float BLS17 gemacht, bei dem ich den Lippenstift auf meinem Unterarm aufgetragen habe. Auf der hellen Haut von meinem Unterarm wirkt die Farbe aber kräftiger als auf den Lippen.

Re: Mein Review zum NYX Butter Lipstick Root Beer Float BLS17

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

brina
Bild des Benutzers brina

Die Farbe finde ich cool. Hält der Lippenstift lange?

angie
Bild des Benutzers angie

Danke für die Swatches Smile

fee
Bild des Benutzers fee

brina schrieb:

Die Farbe finde ich cool. Hält der Lippenstift lange?

Lange ist ja immer relativ. Ich finde die Haltbarkeit mit Primer ganz o.k., aber wirklich lange hält so ein pflegender Lippenstift nach meinen Erfahrungen nie. Deshalb ist mir auch wichtig, dass man ihn auch ohne Spiegel mal zwischendurch noch mal auftragen kann.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

angie
Bild des Benutzers angie

fee schrieb:

Dafür habe ich mir - ebenfalls aus dem NYX Regal - noch den NYX Lip Primer gekauft. Ein Review dazu folgt in Kürze.

Huhu Fee, dein Review hast du noch nicht geschrieben, oder?

fee
Bild des Benutzers fee

angie schrieb:

Huhu Fee, dein Review hast du noch nicht geschrieben, oder?

Hallo liebe Angie, ich habe mich jetzt endlich aufgerafft und mein Review zu dem NYX Lip Primer geschrieben und hier eingestellt: http://www.combeauty.com/mein-nyx-lip-primer-review-farbe-nude-01.html

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

angie
Bild des Benutzers angie

fee schrieb:
angie schrieb:

Huhu Fee, dein Review hast du noch nicht geschrieben, oder?

Hallo liebe Angie, ich habe mich jetzt endlich aufgerafft und mein Review zu dem NYX Lip Primer geschrieben und hier eingestellt: http://www.combeauty.com/mein-nyx-lip-primer-review-farbe-nude-01.html

Dankeschön Smile Smile Smile

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben