5 Einträge / 0 Neu
fee
Bild des Benutzers fee

Mein Rituals Elixir d'Orient Eau de Parfum Review

Vor kurzem habe ich als Gratis-Zugabe für meinen Einkauf ein ganz tolles Rituals Duftset mit zwei Rituals Duftminiaturen von zwei neuen Rituals Düften bekommen. Dabei handelte es sich um die beiden Rituals Düfte Fleurs de l'Himalaya und Elixir d'Orient. Beide haben jeweils einen Inhalt von 10 ml und befinden sich in einem sehr hübschen Sprüh-Flakon aus gefärbtem Glas mit Holzverschluss (seht dazu auch meinen Blogpost http://infarbe.blogspot.de/2015/10/mein-gratis-parfum-set-von-rituals.html).

Das Eau de Parfum Elixir d'Orient möchte ich euch heute noch etwas genauer vorstellen. Rituals beschreibt den Duft so:

"Von den besten Parfümeuren der Welt kreiert, die sich von ihren Reisen in den Fernen Orient inspirieren ließen.

Stellen Sie sich einen perfekt gepflegten persischen Oasengarten vor, gold schimmernd in der Abendfrische. Die behagliche Wärme der späten Abendsonne verströmt langsam den Duft scharfer, holziger Aromen und die Süße grasiger Feuchtgewächse. Fügen Sie einen zarten Hauch von Persischem Pfeffer und eine Spur Weihrauch hinzu und der strahlende Charakter dieses Parfüms erinnert an das frische Erwachen der Natur."

Für mich ist Elixir d'Orient mein klarer Favorit der beiden Parfum-Miniaturen, die ich erhalten habe. Den Duft empfinde ich als sehr weich, süß und sinnlich und ist für meinen Geschmack nicht unbedingt als Alltags-Parfum geeignet sondern eher als perfekt-verführerischer Duft für einen besonderen Abend. Positiv hervorheben muss ich noch die unglaubliche Haltbarkeit. Als ich mir das Parfum am Abend auf das Handgelenk gesprüht habe, konnte ich am nächsten Morgen nach dem Aufstehen das Elixir d'Orient am nächsten Morgen nach dem Aufstehen immer noch auf meiner Haut erschnuppern.

Die Elxir d'Orient Originalgröße hat einen Inhalt von 50 ml und kostet im Rituals Shop 39 Euro.

Mein Rituals Elixir d'Orient Eau de Parfum Review
Mein Rituals Elixir d'Orient Eau de Parfum Review
Mein Rituals Elixir d'Orient Eau de Parfum Review
Mein Rituals Elixir d'Orient Eau de Parfum Review
Mein Rituals Elixir d'Orient Eau de Parfum Review

Liebe Grüße
Fee

Nala
Bild des Benutzers Nala

Der Flakon sieht ja hübsch aus. Sind das Bilder von der Duftminiatur oder von der Originalgröße?

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo Nala,

das sind meine Fotos von der Duftminiatur. Die Originalgröße sieht aber optisch fast genauso aus. Nur die Proportionen sind anders - der Flakon ist mit dem Inhalt von 50 ml etwas höher.

Liebe Grüße
Fee

juneve
Bild des Benutzers juneve

Gibt es die bei Douglas? Dann könnte ich mal Probe Schnüffeln.

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

Die Rituals Parfums gibt es leider nicht bei Douglas sondern nur in den Rituals Stores.

Liebe Grüße
Fee

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben