12 Einträge / 0 Neu
mondogatta
Bild des Benutzers mondogatta

Meine Aufspritzung Lippen und Umgebung mit Hyaluronsäure

Leider gibt es in zunehmendem Alter Veränderungen, die nicht nur Details des Gesichts sondern auch den Ausdruck weniger freundlich erscheinen lassen.

So wird die Oberlippe länger und flacher, das sichtbare Lippenrot zieht sich nach innen zurück. Barcodefalten über der Oberlippe und Mundwinkelfalten sind auch keine Freude.

Bislang hatte ich Aufspritzung der Lippen aus Angst vor Schmerzen und der Befürchtung, jeder zeigt gleich mit dem Finger auf Schlauchbootlippen und Entenschnabel vermieden.

Das muss aber nicht sein, man braucht einen verständnisvollen Arzt, der nicht unbedingt die gesamte Ampulle in die Lippen injziert.

Natürlich ging es trotz Betäubung nicht ohne Schmerzen ab, aber war zu ertragen.
Behandelt wurden Lippen, Mundwinkelfalten und noch ein wenig nasolabial.

In die Unterlippe wurde noch etwas nachgespritzt.

Dr. Oliver Weirich von der Rosenparkklinik in Darmstadt (er gehört auch zum Team der Bellari in Frankfurt) hat bei mir folgendes Ergebnis gezaubert. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich hatte sogar den Eindruck, dass wildfremde Leute mich freundlicher anschauen.

Ich habe jetzt auf den Bildern extra neutral ausdruckslos geschaut. Ein Lächeln oder leichter Schmollmund hätten natürlich netter ausgesehen.
Aber der leicht zurück gesetzte Unterkiefer ist leider Realität.

Die Bilder sind vorher, nachher1 und nacher2

Meine Aufspritzung Lippen und Umgebung mit Hyaluronsäure
Meine Aufspritzung Lippen und Umgebung mit Hyaluronsäure
Meine Aufspritzung Lippen und Umgebung mit Hyaluronsäure

LG mondogatta

Conny81
Bild des Benutzers Conny81

Das ist ja toll geworden. Die Falten über den Lippen sind ja komplett weg, hätte nicht gedacht, dass das so möglich ist. Ich glaube schon, dass fremde Leute einen freundlicher angucken. Man wirkt so ja schon irgendwie freundlicher, offener. Das Volumen in den Lippen finde ich auch schön. Ein grosser Unterschied zu vorher und trotzdem natürlich.

juneve
Bild des Benutzers juneve

Das Ergebnis finde ich gelungen. Würde ich die Vorher Bilder jetzt nicht im Vergleich sehen, würde ich auf den Nachher Bildern niemals auf den Gedanken kommen, dass da was gezaubert wurde. Toll!!!!

Hat man aber den unmittelbaren Vergleich mit den Bildern, sieht man deutlich wie natürlich vorteilhaft das Ergebnis geworden ist. Aus der Presse kennen wir ganz andere "schlimme" Beispiele.

Gefällt mir richtig gut.

LG juneve

rieke
Bild des Benutzers rieke

Sieht super aus! Danke für die tollen Vorher-Nachher-Bilder. Mich würde noch interessieren, wieviel Zeit zwischen dem ersten und zweiten und zweiten und dritten Bild liegt und wieviel Hyaluronsäure du bekommen hast. Kannst du dazu noch was schreiben?

LG
Rieke

fee
Bild des Benutzers fee

Mir gefällt das Ergebnis auch sehr gut. Das zweite Nachher-Bild ist wahrscheinlich das Ergebnis, nachdem dein Doc noch mal etwas in die Unterlippe nachgespritzt hat, oder?

Auf jeden Fall finde ich, dass dein Doc wirklich ein sehr schönes Ergebnis gezaubert, das trotz eines deutlich sichtbaren Effektes sehr natürlich wirkt.

Liebe Grüße
Fee

mondogatta
Bild des Benutzers mondogatta

Zwischen dem ersten und zweiten Bild liegen 25 Tage.

Dann kam die Nachspritzung in die Unterlippe. (Fee hat es mit sicherem Blick erkannt.)
Das dritte Bild ist 9 Tage nach dem zweiten Bild gemacht.

LG mondogatta

Jonaja
Bild des Benutzers Jonaja

Ha, ich dachte das wäre ein alter Thread nur mit neuer Antwort Wink

Ich kenne mich ja mit dem Thema überhaupt nicht aus, aber ich finde auch es ist sehr schön geworden. Dezent aber erkennbar (wenn man es denn weiß), bzw. halt einfach frischer, freundlich!

fee
Bild des Benutzers fee

mondogatta schrieb:

Dann kam die Nachspritzung in die Unterlippe. (Fee hat es mit sicherem Blick erkannt.)

Smile

Liebe Grüße
Fee

Kalinda
Bild des Benutzers Kalinda

Das sieht richtig toll aus!

rieke
Bild des Benutzers rieke

mondogatta schrieb:

Zwischen dem ersten und zweiten Bild liegen 25 Tage.

Ich danke dir für deine Antwort. Weisst du zufällig noch, wieviel Hyaluronsäure insgesamt deine Lippen gespritzt wurde?

LG
Rieke

mondogatta
Bild des Benutzers mondogatta

Insgesamt waren es in Lippen und Mundwinkel 1,5 ml Hyaluronsäure.

LG mondogatta

rieke
Bild des Benutzers rieke

Echt superschön. Ich hätte sogar vermutet, dass insgesamt mehr gespritzt wurde als 1,5 ml.

LG
Rieke

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben