Bild des Benutzers scarabaeus

Meine Brüste hängen

Meine Brüste hängen

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Busen. Seit einiger Zeit beginnen die Brüste mehr und mehr zu hängen, vor allem der linke (seht euch das Bild an). Ich weiß, dass man das operativ korrigieren kann, aber ich suche nach einer Alternative. Hat jemand Erfahrung mit anderen Möglichkeiten?

3 Antworten
Bild des Benutzers Sause

Ich wüsste nicht, dass es zur operativen Bruststraffung eine ernsthafte Alternative gibt. Die Brust hat kein Muskelgewebe, der Brustmuskel liegt unter der Brust. Sicherlich könnte man den Brustmuskel trainieren, die Brust würde aber dennoch durch den natürlichen Alterungsprozess hängen. Je mehr Eigengewebe der Brust, desto mehr hängt diese mit der Zeit.

Bild des Benutzers Greta

Hallo,ich kann dir auch nur den Rat geben ein Beratungsgespräch mit einem plastischen Chirurgen zu führen.Hast du schon mal von dem Deutschen Ärzte Service (DÄS)gehört?Dort kannst du ein persönliches Beratungsgespräch mit einem PC für 35 Euro buchen.LG Greta

Bild des Benutzers Lavinia001

hallo,

ist schon ein bisschen her der Beitrag, aber ich war 20 jahre alt als ich bemerkte was für Hängebusen ich habe im gegensatz zu meinen Freundinnen und hab eine Bruststraffung durchführen lassen jetzt bin ich sehr zufrieden.

LG