7 Einträge / 0 Neu
Bertam1972
Bild des Benutzers Bertam1972

Meine Brustvergrößerung bei Dr. Simkanin

Hallo,

vor einigen Monaten hatte ich eine Brustvergrößerung in Tschechien. Schon seit vielen Jahren träume ich davon, eine schönere und größere Brust zu haben. Da ich unten herum etwas fülliger bin und mein Oberkörper eher zierlich ausfällt, wollte ich durch eine Brustvergrößerung meinem Körper damit mehr optische Harmonie verleihen.

Ich bin gebürtige Polin und habe viele Bekannte in Tschechien. Daher kenne ich auch einige Ärzte aus meiner Heimat und aus der Tschechei. Hier in Deutschland wird immer angenommen, dass die Qualität von dort viel schlechter sei. Die Ärzte dort sind generell viel besser als ihr Ruf. Deshalb stand für mich gleich klar, dass ich meine Brustvergrößerung nicht in Deutschland machen lassen werde. Außerdem ist es auch eine Frage des Preises. Denn in der Tschechei und auch in Polen zahlt man gerade mal 1/3 des Preises wie hierzulande.

Über eine Bekannte bin ich dann an die Agentur cosmetic op gekommen. Sie hatte sich übrigens genauso wie ich bei Dr. Simkanin in der SwissMed Klinik die Brüste operieren lassen. Sie hatte mir nur gutes über ihn berichtet. Das Ergebnis ihrer Brustvergrößerung hat mir sehr gut gefallen. Ich habe den ganzen Heilungsprozess bei ihr mitbekommen, sodass meine Entscheidung für den gleichen Arzt schnell feststand.

Dr. Simkanin ist ein sehr guter Arzt. Bei meiner Operation ist alles glatt gelaufen. Auch das Klinikpersonal ist sehr nett und vor allem fürsorglich. Immer war sofort jemand da, wenn man etwas benötigte. Ich bekam zu jeder Zeit genug Schmerzmittel. Die Narkose habe ich gut vertragen. Nach der Operation hatte ich noch weiterhin Email-Kontakt zu Dr. Simkanin und habe ihm wöchentlich Bilder geschickt. Mittlerweile sind ca. 5 Monate vergangen. Mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung bin ich sehr zufrieden. Ich würde es jederzeit wieder tun.

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo liebe Bertam1972,

vielen Dank für deinen OP-Bericht über deine Erfahrungen mit deiner Brustvergrößerung bei Dr. Simkanin in Tschechien.

Ich freue mich sehr darüber, dass deine OP so gut verlaufen ist und du mit dem Ergebnis der Brustvergrößerung so zufrieden bis.

Magst du uns noch verraten, welche Implantate du bekommen hast und ob die Implantate über oder unter Brustmuskel gelegt worden sind?

Und falls du Lust hast, noch weitere Erfahrungen über deine Brustvergrößerung mit anderen combeauty Usern zu teilen, kannst du vielleicht auch noch hier erzählen, wann du z.B. zum ersten Mal nach der OP wieder Auto fahren konntest, wem du von deiner Brustvergrößerung erzählt hast oder ob du dich für den Schnitt im Bereich der Brustfalte, der Brustwarze oder in der Achsel entschieden hast:

http://www.combeauty.com/wann-konntet-ihr-nach-eurer-brustvergroesserung-zum-ersten-mal-wieder-auto-fahren.html

http://www.combeauty.com/wer-weiss-ueber-eure-brustvergroesserung-bescheid.html

http://www.combeauty.com/brustwarzenschnitt-brustfalte-oder-der-achselhoehle.html

Das könnte für andere combeauty Leser bestimmt auch sehr hilfreich sein.

Liebe Grüße
Fee

nikky
Bild des Benutzers nikky

Guten Morgen liebe Simkamin,

danke dass du uns von deinen Erfahrungen mit deiner Brustvergrößerung in der Tschechei berichtest.

Bertam1972 schrieb:

Hier in Deutschland wird immer angenommen, dass die Qualität von dort viel schlechter sei. Die Ärzte dort sind generell viel besser als ihr Ruf.

Ich glaube, das kann man so pauschal gar nicht sagen. Es gibt eben ganz unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen. Was ich z.B. bei Operationen im Ausland oft schwierig finde, ist die Nachsorge, die aufgrund der Entfernung bei Auslandsoperationen meistens nicht vom operierenden Arzt übernommen wird. Auch dass der Ablauf einer Auslands-OP meistens so ist, dass zwischen dem ersten Beratungsgespräch und der OP nur wenige Stunden liegen, finde ich nicht ganz optimal.

Aber dass du schon den Heilungsprozess einer Bekannten mitverfolgen konntest, die auch bei Dr. Simkanin war, war bestimmt hilfreich. Ich freu mich auf jeden Fall sehr für dich, dass bei dir alles so gut gelaufen ist und dass du dich in der Klinik so gut betreut gefühlt hast und dass du mit dem Ergebnis der OP zufrieden bist Smile

Liebe Grüße
Nikky

eule
Bild des Benutzers eule

Ich habe meine Brustvergrößerung auch im Ausland machen lassen, bei Frau Dr. Toris. Bin auch sehr zufrieden.

Liebe Grüße und viel Freude mit deinen neuen Neuen
Eule

Sara
Bild des Benutzers Sara

Ich habe im Juli.2018 meine Brüste von Dr. Simkanin(in Tschechien)vergrössern lassen. Ich habe aber ganz schlechte Erfahrung. Erstens was ich dort vor der Op zahlen musste, war viel höher als ich in meinem Kostenangebot bekommen hatte. Ich musste das nur zahlen, keine andere Wahl. Das war aber leider nicht alles. Nach der Op sahen meine Brüste nicht gut aus. Dr. Simkanin hat gesagt, sie werden nach zwei Monaten besser. Es war aber leider nicht so. Ich habe auch mehr Mals E-Mail geschickt und versucht ihn zu erreichen. Aber niemand ist verantwortlich. Jetzt muss ich einen anderen Arzt finden, um meine Brüste nochmal operieren lassen:( Was für ein Pech!!! Ich werde Dr. Simkanin nieeee empfehlen.

Sause
Bild des Benutzers Sause

Sara schrieb:

Ich habe im Juli.2018 meine Brüste von Dr. Simkanin(in Tschechien)vergrössern lassen. Ich habe aber ganz schlechte Erfahrung. Erstens was ich dort vor der Op zahlen musste, war viel höher als ich in meinem Kostenangebot bekommen hatte. Ich musste das nur zahlen, keine andere Wahl. Das war aber leider nicht alles. Nach der Op sahen meine Brüste nicht gut aus. Dr. Simkanin hat gesagt, sie werden nach zwei Monaten besser. Es war aber leider nicht so. Ich habe auch mehr Mals E-Mail geschickt und versucht ihn zu erreichen. Aber niemand ist verantwortlich. Jetzt muss ich einen anderen Arzt finden, um meine Brüste nochmal operieren lassen:( Was für ein Pech!!! Ich werde Dr. Simkanin nieeee empfehlen.

Hallo Sara,

das tut mir Leid, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wie lange ist deine OP denn her?

Chibi-star
Bild des Benutzers Chibi-star

Hallo, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Sind die Ergebnisse bei Dr. Simkanin in der Regel natürlich oder werden überwiegend runde Implantate genutzt?

Lg

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben