3 Einträge / 0 Neu
fee
Bild des Benutzers fee

Meine Catherine Nails Nagellacke

Nachdem ich gesehen habe, dass Finja aufgrund der combeauty News http://www.combeauty.com/news/berlin-hat-einen-neuen-nail-hotspot-catherine-nails-natascha-ochsenknecht.html nach Erfahrungen mit Catherine Nails Nagellacken gefragt hat, wollte ich euch gern mal einige Swatches und Bilder zu meinen Catherine Nails Nagellacken zeigen.

Bisher habe ich fünf Catherine Nails Nagellacke in den Farben: "Love Me 251", "Dress Me Up 252", "Bed of Roses 253", "Purple Rain 254" und "Golden Butterfly 255". Außerdem habe ich noch ein Catherine Youngster Nailcare Set mit Pro White Base, Calcium Base Coat und Matt Coat und den Catherine Nails High Gloss Topcoat.

Lackiert habe ich aber bisher nur die beiden Natascha Ochsenknecht Nagellacke in Pink und Grün (Bed of Roses und Dress Me Up).

Bei den beiden Nagellacken haben mich vor allem die Qualität des Pinsels und die sehr positiven Auftrage-Eigenschaften beeindruckt. Oberflächlich sind die Nagellacke auch recht schnell getrocknet. Bis sie komplett durchgetrocknet waren, hat es bei mir dann aber doch einige Zeit gedauert.

Die Haltbarkeit habe ich als durchschnittlich empfunden und würde auf jeden Fall das Auftragen eines Topcoats empfehlen.

Ausführlichere Reviews und noch mehr Bilder zu meinen Catherine Nails Nagelprodukten findet ihr sonst noch auf meinem Blog hier: http://infarbe.blogspot.de/search/label/Catherine%20Nails

Meine Catherine Nails Nagellacke
Meine Catherine Nails Nagellacke
Meine Catherine Nails Nagellacke

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Finja
Bild des Benutzers Finja

fee schrieb:

Nachdem ich gesehen habe, dass Finja aufgrund der combeauty News http://www.combeauty.com/news/berlin-hat-einen-neuen-nail-hotspot-catherine-nails-natascha-ochsenknecht.html nach Erfahrungen mit Catherine Nails Nagellacken gefragt hat, wollte ich euch gern mal einige Swatches und Bilder zu meinen Catherine Nails Nagellacken zeigen.

Vielen Dank dafür liebe Fee. Der pinkfarbene Nagellack gefällt mir sehr gut. Das Grün sieht interessant aus, würde ich selber aber nicht tragen.

Aber ich wäre ja auch mal gespannt auf die anderen Farben. Zeigst du uns die Bilder auch noch, wenn du sie lackiert hast?

brina
Bild des Benutzers brina

Ich mag solche knalligen Nagellack-Farben! Wie teuer sind die denn und wo kann man die kaufen? 3free sind die wahrscheinlich nicht, oder?

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben