18 Einträge / 0 Neu
fee
Bild des Benutzers fee

Meine Chanel Nagellack-Sammlung

Hallo Ihr Lieben,

ich wurde ja schon so oft nach Bildern meiner gesamten Chanel-Nagellack-Sammlung gefragt. Und nun habe ich mir vor kurzem endlich mal die Mühe gemacht (fast) alle meine Chanel Nagellacke zu fotografieren. Zwar habe ich beim Fotografieren auf einigen Fotos ein paar einzelne Chanel Nagellacke vergessen, aber mir haben für die Fotos immerhin 36 bzw 39 meiner Chanel Nagellacke aus der Sammlung Modell gestanden.

Und das waren meine "Chanel-Nagellack-Models":

205 English Rose, 307 Orange Fizz, 495 Mica Rose, 481 Fantastic, 509 Paradoxal, 513 Black Pearl, 517 Mistral, 525 Quartz, 529 Graphite, 531 Peridot, 533 April, 535 May, 539 June, 543 Frisson, 549 Distraction, 551 Coco Blue, 557 Morning Rose, 559 Frenzy, 563 Vertigo, 567 Beige Petale, 569 Emprise, 571 Fracas, 575 Starlet, 577 Mimosa, 583 Taboo, 589 Elixir, 597 Island, 607 Delight, 613 Eastern Light, 617 Holiday, 621 Tutti Frutti, 623 Mirabella, 657 Azure und 667 Bel-Argus.

Dazu kommen noch meine Chanel Nagellacke ohne Farbnummern aus Sondereditionen z.B. zur Fashion Week oder zur Vogue Fashion's Night Out:

Sky Line, Provocation, Infidele, Khaki Vert

Ich stelle hier im Forum aber auch noch mal Bilder ein, auf denen man die einzelnen Nagellacke besser erkennen kann. Und natürlich auch noch die Bilder von den vergessenen oder ganz neuen Chanel Nagellacken.

Zu den meisten meiner Chanel Nagellacke habe ich auch schon Reviews geschrieben und Swatches gemacht. Solltet ihr an Reviews und/oder Swatches zu einzelnen Chanel Nagellacken aus meiner Sammlung Interesse haben, hinterlasst mir das doch hier gern als Kommentar.

Ich stelle dann gern für euch die gewünschten Swatch-Bilder und Reviews ein.

Meine Chanel Nagellack-Sammlung
Meine Chanel Nagellack-Sammlung
Meine Chanel Nagellack-Sammlung

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

betty67
Bild des Benutzers betty67

Da erblasse ich auf der Stelle vor Neid. Ich bin Nagellack süchtig, jede Woche findet ein Nagellack seinen Weg ins Einkaufskörbchen.

Ich bin echt beeindruckt von deiner Chanel Sammlung.

Ich freue mich schon auf deine Swatch-Bilder und Reviews. Laughing out loud

binbin
Bild des Benutzers binbin

Toll!!!! Am liebsten würde ich alle Nagellacke mal mit Swatches sehen. Aber vor allem würde mich der lilafarbene Nagellack ganz unten rechts interessieren. Leider kann ich auf dem Bild nicht erkennen, wie der heisst.

fee
Bild des Benutzers fee

Hier kommen nun wie versprochen noch weitere Bilder zu meiner Chanel Nagellack-Sammlung, auf denen man die einzelnen Nagellacke noch etwas besser aus der Nähe sehen kann. Das sind jetzt erstmal die Chanel Nagellacke English Rose 205, Orange Fizz 307, Mica Rose 495, Fantastic 481 und Paradoxal 509 (von links nach rechts):

- kein Betreff -

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

fee
Bild des Benutzers fee

Und hier sind Bilder von weiteren 5 Nagellacke aus meiner Chanel Nagellack-Sammlung. Es handelt sich dabei um 513 Black Pearl, 517 Mistral, 525 Quartz, 529 Graphite und 531 Peridot (Nummern und Namen von links nach rechts).

- kein Betreff -

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

fee
Bild des Benutzers fee

Und jetzt ein Foto von meinen Chanel Nagellacken mit den Farbnummern 533 bis 549:

Chanel 533 April, Chanel 535 May, Chanel 539 June, Chanel 543 Frisson und Chanel 549 Distraction (wieder von links nach rechts.)

- kein Betreff -

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

fee
Bild des Benutzers fee

Und hier ein Foto von meinen Chanel Nagellacken mit den Farbnummern 551 bis 577:

Chanel 551 Coco Blue, Chanel 557 Morning Rose, Chanel 577 Mimosa, Chanel 559 Frenzy und Chanel 563 Vertigo (wieder von links nach rechts.)

- kein Betreff -

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

fee
Bild des Benutzers fee

Und hier kommt das Foto von meinen Chanel Nagellacken mit den Farbnummern 597 bis 621 (dazwischen fehlen leider einige Farbnummern, die noch auf einem separaten Foto folgen):

Chanel 597 Island, Chanel 607 Delight, Chanel 613 Eastern Light, Chanel 617 Holiday und Chanel 621 Tutti Frutti (wieder von links nach rechts).

- kein Betreff -

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

fee
Bild des Benutzers fee

Hier kommt - von den Nummern her leider nicht so ganz in der Reihenfolge - ein Foto mit weiteren 4 Chanel Nagellacken von mir:

Chanel 589 Elixir, Chanel 623 Mirabella, Chanel 657 Azuré und Chanel 667 Bel-Argus (von links nach rechts).

- kein Betreff -

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

fee
Bild des Benutzers fee

Jetzt habe ich noch ein Bild mit weiteren 5 Chanel Nagellacken aus meiner Chanel Nagellack-Sammlung:

Chanel Beige Petale 567, Chanel Emprise 569, Chanel Fracas 571, Chanel Starlet 575 und Chanel Taboo 583 (von links nach rechts).

- kein Betreff -

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

fee
Bild des Benutzers fee

binbin schrieb:

Toll!!!! Am liebsten würde ich alle Nagellacke mal mit Swatches sehen. Aber vor allem würde mich der lilafarbene Nagellack ganz unten rechts interessieren. Leider kann ich auf dem Bild nicht erkennen, wie der heisst.

Hallo liebe Binbin,

sorry, es hat etwas länger gedauert. Der Chanel Nagellack, den du meinst, heisst Taboo 583 und ich habe jetzt endlich mal für dich die Bilder mit Swatches davon hier eingestellt: http://www.combeauty.com/meine-chanel-nagellack-swatches-taboo-583-und-ein-kurzreview-dazu.html

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

binbin
Bild des Benutzers binbin

fee schrieb:

Hallo liebe Binbin,

sorry, es hat etwas länger gedauert. Der Chanel Nagellack, den du meinst, heisst Taboo 583 und ich habe jetzt endlich mal für dich die Bilder mit Swatches davon hier eingestellt: http://www.combeauty.com/meine-chanel-nagellack-swatches-taboo-583-und-ein-kurzreview-dazu.html

Vielen Dank liebe Fee, dass du für mich die Swatches eingestellt hast. Ich habe mir das Foto gerade angesehen. Sieht toll aus Smile

Aka
Bild des Benutzers Aka

Wow! Das ist ja eine tolle Nagellack-Sammlung. Bei den Preisen von Chanel Nagellacken musst du ja schon ein kleines Vermögen investiert haben. Oder hast du die Nagellacke kostenlos bekommen?

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo Aka,

das wäre zu schön gewesen. Aber leider habe ich die Chanel Nagellacke nicht kostenlos bekommen sondern habe sie mir alle selber gekauft. Und du hast recht: Wenn ich mal rechne, dass jeder Chanel Nagellack zwischen 22 und 24 Euro gekostet hat (und einige seltenere Chanel Nagellacke sogar mehr), dann kommt dabei schon ein kleines Vermögen zusammen.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

alyssia
Bild des Benutzers alyssia

fee schrieb:

Wenn ich mal rechne, dass jeder Chanel Nagellack zwischen 22 und 24 Euro gekostet hat (und einige seltenere Chanel Nagellacke sogar mehr), dann kommt dabei schon ein kleines Vermögen zusammen.

Ich habe mal gerechnet - da bist du ja bei fast 1000 Euro, die du für deine Chanel Nagellacke ausgegeben hast. Halten sich die Nagellacke denn überhaupt so lange, dass sich das lohnt?

Aka
Bild des Benutzers Aka

fee schrieb:

Und du hast recht: Wenn ich mal rechne, dass jeder Chanel Nagellack zwischen 22 und 24 Euro gekostet hat (und einige seltenere Chanel Nagellacke sogar mehr), dann kommt dabei schon ein kleines Vermögen zusammen.

Wahnsinn! Fast 1000 Euro! Wann hast du denn mit dem Sammeln von den Chanel Nagellacken angefangen?

juneve
Bild des Benutzers juneve

Oh wow, das ist viel Geld Shock

Wie lang hält Nagellack?

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

Aka schrieb:

Wann hast du denn mit dem Sammeln von den Chanel Nagellacken angefangen?

Meinen ersten Chanel Nagellack habe ich mir so vor ca 4/5 Jahren gekauft. Das war damals der Chanel Nagellack Black Pearl. Ich habe mir aber nie bewusst vorgenommen, Chanel Nagellacke zu sammeln. Es hat sich dann einfach ergeben, dass ich mir immer mehr Nagellacke gekauft habe (müssten von den Chanel Nagellacken mal abgesehen inzwischen so 400 - 500 sein). Und dabei habe ich dann eine ganz besondere Vorliebe für Chanel Nagellacke entwickelt.

alyssia schrieb:

Halten sich die Nagellacke denn überhaupt so lange, dass sich das lohnt?

juneve schrieb:

Wie lang hält Nagellack?

Wie lange Nagellack hält, hängt - glaube ich - unter anderem auch davon ab, wie oft die Nagellacke verwendet werden und wie oft sie geöffnet werden und wie sie gelagert werden. Die Qualität spielt aber vermutlich ebenfalls eine Rolle. Meine Chanel Nagellacke lassen sich alle auch nach vielen Jahren noch toll lackieren.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben