4 Einträge / 0 Neu
fee
Bild des Benutzers fee

Meine Daisy Parfum-Miniatur von Marc Jacobs

Über das Parfum Daisy von Marc Jacobs habe ich schon viele begeisterte Duftreviews gelesen. Aber ich muss sagen, dass ich den Duft erst gar nicht so außergewöhnlich toll fand, als ich ihn zum ersten Mal in einer Douglas Filiale "probegeschnuppert" habe. Auf jeden Fall nicht außergewöhnlich genug, um dafür den recht hohen Preis von 73 Euro für 50 ml oder 97 Euro für 100 ml auszugeben.

Als es allerdings mal eine Aktion von Douglas gab, bei der ich für meine Bestellung eine Daisy Duftminiatur als Gratiszugabe bekommen konnte, habe ich mich über die Aktion natürlich trotzdem gefreut. Alleine schon deshalb, weil die Optik der Daisy Parfum-Miniatur wirklich supersüss und sehr hochwertig ist.

Und als wir in den letzten Tagen endlich etwas Frühlingsluft schnuppern konnten, kam ich dann so richtig in Frühlingslaune und habe den Duft Daisy fast jeden Tag getragen.

Das sagt Douglas zu Daisy von Marc Jacobs: "Frisch, fruchtig, feminin und voller Fantasie – Wilde Erdbeeren, Jasminblüten und rubinrote Grapefruit vereinen sich mit den Noten von köstlicher Vanille, weißen Hölzern und sinnlichem Moschus zu einer bezaubernden Komposition. Ein Duft, so unbeschwert wie das fröhliche Wesen eines Gänseblümchens."

Ich kann die einzelnen Bestandteile der Duftbeschreibung von Daisy zwar nicht so leicht ausmachen, aber ich finde, dass die Assoziationen zum fröhlichen Wesen eines Gänseblümchen sehr gut passen. Den Duft empfinde ich als blumig-frisch, aber nicht auf eine aufdringlich süssliche sondern eher auf eine fast schon sanft-herbe Art.

Im Moment mag ich Daisy wirklich gern und kann jetzt irgendwie schon verstehen, warum man ein Fan von diesem Duft werden kann. Ich weiss allerdings immer noch nicht, ob ich über 70 oder sogar 100 Euro dafür ausgeben würde.

Meine Daisy Parfum-Miniatur von Marc Jacobs
Meine Daisy Parfum-Miniatur von Marc Jacobs
Meine Daisy Parfum-Miniatur von Marc Jacobs

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

susu
Bild des Benutzers susu

Die Daisy Duftminiatur sind ja entzückend aus! Aber mir wäre das Parfüm zu dem Preis doch zu teuer. Macht aber nichts, weil ich sowieso mehr auf süssliche Düfte stehe Wink

Gelbe
Bild des Benutzers Gelbe

Schön geschrieben und tolle Bilder! Ich lese solche Duftreviews sehr gern, aber kaufen würde ich mir Daisy zu dem Preis wahrscheinlich auch nicht.

nikky
Bild des Benutzers nikky

Mir ist bisher noch nie aufgefallen, dass Gänseblümchen einen besonderen Duft haben. Deshalb kann ich mir den Duft von Daisy nur ganz schwer vorstellen und bin mir auch nicht sicher, ob mir der Duft gefallen würde. Obwohl die Beschreibung "blumig-frisch, aber nicht auf eine aufdringlich süssliche sondern eher auf eine fast schon sanft-herbe Art" mich schon ein bisschen neugierig macht. Aber mal davon abgesehen sieht die Duftminiatur mit dem Blümchen-Deckel wirklich ganz bezaubernd aus Smile

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben