9 Einträge / 0 Neu
fee
Bild des Benutzers fee

Meine Erfahrungsbericht Website

Hallo Ihr Lieben,

da ich schon von so vielen angesprochen und auch angeschrieben wurde, warum meine Erfahrungsbericht Website mein-erfahrungsbericht.de nicht mehr erreichbar ist, möchte ich dazu hier gern etwas dazu schreiben:

Einige kennen mich ja noch als Flausenfee oder Zahnfee. Unter diesem Nicknamen hatte ich vor vielen Jahren meinen ersten ausführlichen Erfahrungsbericht Brustvergrößerung Brustvergrößerung in einer Art Tagebuch und vielen Vorher-Nachher-Bildern ins Internet gestellt. Weil ich so positive Resonanz darauf bekam, folgten dann später noch ein Erfahrungsbericht Fettabsaugung ebenfalls in Tagebuchform und Vorher-Nachher-Bildern. Und noch etwas später kam noch eine Erfahrungsbericht Seite über meiner Erfahrungen mit der Botox Faltenunterspritzung.

Dass diese Erfahrungsberichte von so vielen so positiv angenommen wurden, hat mich sehr überrascht und hat mir viel Freude gemacht. Und ich begann auch noch viele andere Erfahrungsberichte aus dem Bereich Beauty und Kosmetik zu schreiben und diese ebenfalls auf der Erfahrunsbericht Website zu veröffentlichen. Dazu gehörten z.B. Erfahrungsberichte Microdermabrasion, Silk Peel, Haarverlängerung, Nu Skin Faltenbügeleisen, Ultraschall-Behandlung im Gesicht, Hyaluronsäure-Untespritzung der Nasolabialfalten und viele Reviews mit und ohne Swatches zu Beauty und Kosmetik-Produkten wie z.B. Nagellacke, Make-Up, pflegende Kosmetik und mehr.

Und da ich selber immer alles ganz genau verstehen wollte, ergänzte ich meine persönlichen Erfahrungsberichte noch um viele leichter verständlich geschriebenen Informationen und Tipps auch zu Themen, mit denen ich (noch) keine eigenen Erfahrungen hatte.

Aus meiner kleinen persönlichen Erfahrungswebsite wurde so im Laufe der Zeit eine richtig große Website, die ungefähr 200.000 Seitenaufrufe im Monat hatte. Diese große Anzahl von Seitenaufrufen, aber auch die vielen persönlichen Rückmeldungen, die ich bekommen habe, gaben mir das Gefühl, dass die Dinge, die ich geschrieben habe, auch wirklich interessant und hilfreich sein konnten.

Leider gibt es auf dieser Welt aber nicht nur gute Menschen. Meine Website, die ich als „Nicht-Techniker“ und „Nicht-Programmierer“ auf Basis von inzwischen schon ziemlich veralteten Programmen erstellt hatte, wurde mehrfach gehackt. Zum Schluss hat das dazu geführt, dass ich dies Seite ganz vom Netz nehmen musste. Ich war - und bin immer noch - unendlich traurig darüber. Und ob es mir gelingen wird, die Erfahrungsbericht Seite jemals wieder so wie sie war online zu bringen, weiss ich leider noch nicht.

Aber ich möchte hier mit combeauty auf jeden Fall einen Neuanfang wagen. Und ich werde hier im Forum für Plastische Chirurgie (nur für angemeldete User sichtbar) und im Zahnforum , Augenforum und dem Beauty und Kosmetik Forum jetzt nach und nach meine persönlichen Erfahrungsberichte einstellen und würde mich sehr freuen, wenn ihr sie auch dort lesen mögt. Und genauso freue ich mich über Kommentare oder über Fragen und werde gern versuchen sie zu beantworten.

Liebe Grüße
Eure Fee (Zahnfee Flausenfee)

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Lou
Bild des Benutzers Lou

Hallo liebe Zahn-Flausen-Fee,

das ist ja traurig, dass deine Seite gehackt wurde. Ich kannte die Seite und habe da selber ab und zu mal gelesen. Viel Erfolg mit dem combeauty Neuanfang!

Liebe Grüße aus München
Lou

fee
Bild des Benutzers fee

Danke liebe Lou Smile

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

dorle
Bild des Benutzers dorle

Mir tut das mit deiner Seite auch total leid. Aber ich finde es schön, dass es mit combeauty nun eine Alternative gibt und drücke dafür ganz doll die Daumen.

Liebe Grüße
Dorle

fee
Bild des Benutzers fee

dorle schrieb:

Mir tut das mit deiner Seite auch total leid. Aber ich finde es schön, dass es mit combeauty nun eine Alternative gibt und drücke dafür ganz doll die Daumen.

Liebe Grüße
Dorle

Vielen Dank für's Daumendrücken lieben Dorle.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

fee
Bild des Benutzers fee

Wie versprochen stelle ich nun nach und nach meine Erfahrungsberichte hier bei combeauty ein. Und den Anfang habe ich mit meinem Brustvergrößerung-Erfahrungsbericht über den OP-Tag gemacht: http://www.combeauty.com/mein-erfahrungsbericht-brustvergroesserung-bei-dr-pullmann.html Es würde mich freuen, wenn das für einige hier interessant sein kann.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

fee
Bild des Benutzers fee

Ich kann es kaum glauben - aber mit Hilfe von meinem Mann sind zumindestens die beiden Erfahrungsbericht Seiten für Botox und Brustvergrößerung wieder online:

http://mein-erfahrungsbericht.de/botox/

http://mein-erfahrungsbericht.de/brustvergroesserung/

Bitte drückt mir die Daumen, dass es jetzt nicht gleich wieder mit Spam losgeht.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Lou
Bild des Benutzers Lou

Liebe Fee,

das ist ja toll, dass die beiden Seiten wieder online sind. Ich freue mich sehr für dich und halte beide Daumen gedrückt, dass es nicht wieder mit dem Spam losgeht.

Liebe Grüße
Lou

fee
Bild des Benutzers fee

Zitat:

das ist ja toll, dass die beiden Seiten wieder online sind. Ich freue mich sehr für dich und halte beide Daumen gedrückt, dass es nicht wieder mit dem Spam losgeht.

Danke für's Daumendrücken. Ich habe jetzt übrigens auch meine "große" Erfahrungsbericht Website http://mein-erfahrungsbericht.de in einer Uralt-Version wieder online stellen können. Die sieht optisch noch ziemlich katastrophal aus. Und es sind auch viele Inhalte verloren gegangen. Aber ist ja vielleicht trotzdem besser als nichts. Und ich würde mich freuen, wenn du für diese Seite deine Daumen auch noch gedrückt halten kannst Smile

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben