9 Einträge / 0 Neu
fee
Bild des Benutzers fee

Meine Greatlengths Haarverlängerung von Blond auf Rot-Braun - mit Vorher-Nachher-Bildern

Hallo ihr Lieben,

wie in dem Luxury for Princess Thread versprochen, kann ich euch jetzt mal die Vorher-Nachher-Bilder meiner neuen Greatlengths Haarverlängerung zeigen. Über viele Jahre habe ich passend zu meinen dunkelblonden eigenen Haaren mit mittelblonden Strähnen auch die Haarverlängerung in hell-mittel-dunkelblond machen lassen. Nun habe ich einen ganz großen Schritt gewagt und mir bei Greatlengths Haare in Rot und Rotbraun ausgesucht.

Natürlich mussten dafür auch meine eigenen Haare in diesen Farbtönen eingefärbt werden. Vorher-Bilder mit der alten Haarverlängerung in Blond habe ich nicht. Aber meine Friseurin hat ein Vorher-Bild gemacht, wie meine eigenen Haare aussahen, als die alte Haarverlängerung abgenommen wurde. Man sieht da recht gut, dass zwar inzwischen schon eine gewisse Länge da ist, aber die Haare vor allem unten total ausgedünnt sind. Klar, dass ich so nie herumlaufen würde ;-)

Auf dem Nachherbild kann man dann nicht nur die neue Farbe sondern auch die schöne Fülle bewundern. Ich finde übrigens, dass meine Friseurin das wieder total super gemacht hat, weil man überhaupt keine störenden Übergänge zwischen meinem eigenen Haar und der Greatlengths Haarverlängerung sieht :-)

Meine Greatlengths Haarverlängerung von Blond auf Rot-Braun - mit Vorher-Nachher-Bildern
Meine Greatlengths Haarverlängerung von Blond auf Rot-Braun - mit Vorher-Nachher-Bildern
Meine Greatlengths Haarverlängerung von Blond auf Rot-Braun - mit Vorher-Nachher-Bildern

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

tigertante
Bild des Benutzers tigertante

Coole Farbe und ein Hammer-Ergebnis!

juneve
Bild des Benutzers juneve

WOW! Mit so langen Haaren kenne ich dich gar nicht. Sieht toll aus. Ich bin schon ganz gespannt darauf, dich in Natura zu sehen.

LG juneve

brina
Bild des Benutzers brina

Das ist aber eine krasse Veränderung. Ich würde mich zwar so eine Farbe nicht trauen, aber bei anderen finde ich sie schön. Das war bestimmt sehr teuer, oder?

fee
Bild des Benutzers fee

@Tigertante - dankeschön!!!

@Juneve - die Länge täuscht auf dem Bild vielleicht ein wenig, so extrem viel länger als vorher finde ich sie gar nicht.

@Brina - ich habe für alles komplett 520 Euro bezahlt - also incl. Entfernen der alten Haarverlängerung, dem Färben und dem Anbringen der neuen Haarverlängerung. Das finde ich eigentlich gar nicht so teuer. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das ein normaler Preis dafür ist oder ob es sich nicht um einen besonderen Stammkundenpreis, weil ich schon ziemlich lange regelmässig zu dem Friseur gehe und dort auch schon seit Jahren meine Haarverlängerung machen lasse.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

susu
Bild des Benutzers susu

Gefällt mir sehr gut. Großes Kompliment an deine Friseurin, auch dass man die Übergänge zwischen echtem Haar und Haarverlängerung und die Ansatzstellen, wo die Haarverlängerung drangemacht wird, überhaupt nicht sieht.

angie
Bild des Benutzers angie

Ich liebe solche Vorher-Nachher-Bilder von Haarverlängerungen Smile Deine neue Haarverlängerung sieht toll aus und die neue Haarfarbe gefällt mir auch sehr gut. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass bei so einem krassen Wechsel der Haarfarbe etwas Mut erforderlich ist. Wie hat den dein Umfeld darauf reagiert?

fee
Bild des Benutzers fee

Um ehrlich zu sein, habe ich dafür nicht besonders viel Mut benötigt. Ich hatte jetzt schon so lange dieselbe Haarfarbe, dass ich unbedingt mal die Haarfarbe wechseln wollte. Und mein Umfeld hat darauf sehr positiv reagiert. Bisher fanden es alle toll Smile

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

zausel
Bild des Benutzers zausel

Dein Vorherbild sieht fast so aus wie meine Haare jetzt aussehen. Nur dass meine Spitzen unten nicht ganz so ausgedünnt sind. Und dein Nachherbild sieht so aus wie meine Traumhaare, nur in einer anderen Farbe. Ich hätte nämlich auch so gern eine Haarverlängerung, ist mir aber leider zu teuer.

Wie pflegst du deine Haare mit der Haarverlängerung?

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben