5 Einträge / 0 Neu
fee
Bild des Benutzers fee

Meine letzte Bestellung bei Clinique mit ganz vielen Gratisproben

Am letzten Sonntag zum Muttertag gab es bei Clinique eine schöne Aktion mit einer gefüllten Clinique Pop Art Bag als Gratiszugabe ab einem Einkaufswert von 60 Euro. Dadurch habe ich mich gern verführen lassen, mal wieder bei Clinique einzukaufen und habe mir den Clinique Pop Lip Colour + Primer Lippenstift in der Farbe 01 Nude Pop und die Lidschattenpalette "All About Shadow" mit 8 Nude Farben bestellt. Dazu gab es dann nicht nur die mit einem Mini-Lippenstift, einem Mini-Mascara, Minicreme und Mini-Facial Soap gefüllte Pop Art Bag sondern wie immer auch tolle weitere Gratisproben in Luxusgröße, die ich mir selber aussuchen konnte.

Als das Clinique Päckchen vor ein paar Tagen bei mir ankam, war ich aber selber noch mal total beeindruckt von den vielen tollen Luxusproben, die ich zum Einkauf von dem Lippenstift und der Lidschattenpalette dazu bekommen habe. Deshalb musste ich von dieser Pracht doch gleich ein Foto machen, um es euch zeigen zu können. Bezahlt habe ich nur die beiden Produkte, die sich auf dem Foto noch in der Kartonverpackung befinden - also den noch eingepackten Lippenstift ganz links und die noch eingepackte Lidschattenpalette ganz unten. Die anderen Sachen waren alle gratis dabei Smile

Meine letzte Bestellung bei Clinique mit ganz vielen Gratisproben

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

angie
Bild des Benutzers angie

Wow, das sind ja megaviele Gratiszugaben. Ich finde es bei Clinique immer so super, dass die Gratiszugaben und Proben so richtig tolle Größen in fast Originalverpackungen sind, von denen man oft wochenlang etwas hat.

Den Clinique Pop Lip Colour + Primer Lippenstift kenne ich noch gar nicht. Aber die Clinique Chubby Sticks mag ich ja sehr gern. Magst du nicht mal etwas mehr zu dem Colour + Primer Lippenstift erzählen? ist das so gemeint, dass Lippenstift und Primer dabei in einem sind?

Gelbe
Bild des Benutzers Gelbe

Wow, ich bin beeindruckt. Ich gucke ja selber immer nach tollen Angeboten und Gratisproben. Aber ich glaube, so viel habe ich für eine Bestellung noch nie bekommen. Was sind denn das für Cremes von Clinique und wieviel Inhalt ist da drinnen?

fee
Bild des Benutzers fee

@Angie: Ja, es sit so gemeint, dass in dem Clinique Colour + Primer Lippenstift Primer und Lippenstift in einem enthalten sind Smile Ich schreibe in Kürze noch ein Review dazu und stelle es dann zusammen mit ein paar Swatches hier im Forum ein.

@Gelbe: Folgende Clinique Cremes waren dabei:

- Clinique All About Eyes (5 ml)
- Clinique All About Eyes Rich (5 ml)
- Clinique Superdefense SPF 20 (7 ml)

Außerdem noch die Clinique Clarifying Lotion Clarifante 2 für trockene bis Mischhaut (30 ml), die Clinique Clarifying Lotion Clarifante 3 für Mischhaut bis fettige Haut (30 ml) und die Clinique Liquid Facial Soap Mild (15 ml).

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Gelbe
Bild des Benutzers Gelbe

Danke Smile

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben