6 Einträge / 0 Neu
fee
Bild des Benutzers fee

Meine Stamping Nageldesigns – mit Bildern

Hallo Ihr Lieben,

dieser Thread ist als Sammlung von euren Stamping Nageldesigns gedacht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Stamping Nageldesign Bilder hier einstellt und vielleicht noch einen kurzen Text dazu schreibt, z.B. welche Nagellacke und welche Schablone ihr für das Stamping Design benutzt habt. Falls ihr zu diesem Nagel-Design schon einen eigenen Blogpost mit Swatches und Review erstellt habt, könnt ihr den Post gern im Text verlinken.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Janastudent
Bild des Benutzers Janastudent

Leider liegt mir das Stamping nicht so sehr. Ich habe noch keinen adäquaten Stamper gefunden. Nun habe ich mir einen creative shop stamper bestellt, der ab der 24. KW diesen Jahres lieferbar ist. Von diesem Stamper habe ich ja nur Gutes gelesen. Ich bin gespannt. Soviel vorweg. Für mein Stamping-Design auf einem Schmucknagel habe ich als Basisfarbe den p2 SQUARE AFFAIRE risky gamble nail polish in der Nuance #020 straight black verwendet. Als Stempelfarbe kam des Weiß von Konad zum Einsatz. Zum Stampen habe ich die Stamping aus dem essence Love letters stampy set #01 I'M ON CLOUD NINE verwendet. Ich habe bereits vor einiger Zeit einen kompletten Bericht zu diesem Design auf meinem Blog verfasst: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/04/nageldesign-mit-p2-square-affaire-risky.html.

p2 SQUARE AFFAIRE risky gamble nail polish #020 straight black und essence Love letters stampy set #01 I'M ON CLOUD NINE
p2 SQUARE AFFAIRE risky gamble nail polish #020 straight black und essence Love letters stampy set #01 I'M ON CLOUD NINE
p2 SQUARE AFFAIRE risky gamble nail polish #020 straight black und essence Love letters stampy set #01 I'M ON CLOUD NINE
kunterdunkle
Bild des Benutzers kunterdunkle

Uh, mein letztes Stamping ist gefühlt schon ein wenig her, irgendwie lackiere ich im Moment zu viel ^^
Mein letztes Design habe ich für den Mottomonat gestempelt: Something lacy.
Die Kombination gefiel mir sehr gut und im Moment bin ich wieder am Stempeln, doch was es wird, verrate ich noch nicht Wink

Stamping
Angelina
Bild des Benutzers Angelina

Der Shop Born Pretty Store bietet seit einiger Zeit seine eigene Stamping Schablonen Reihe an und ich mag diese Schablonen so gerne, weil es sich einfach perfekt mit ihnen arbeiten läßt.

Für diese Maniküre habe ich verwendet:
BP-41 (via Born Pretty Store) verwendet und als Stampinglack 03 metal silver aus einem Lackset von Amazon (Bild 2)

Als Grundlack habe ich einfach einen dunkel grauen Lack verwendet und als Top Coat den Epix Stufe 2 von Orly, der ist super, da er wirklich kein Stamping verwischt.

Yes Törtchen - Muster
Yes Törtchen - Muster

Liebe Grüße
Angelina

http://angelinaswelt.blogspot.de/

Angelina
Bild des Benutzers Angelina

.. so heißt einer der neuen Quick & Shine Lacke von Astor, der hier auch als Basislack dient.

Passende zum Namen habe ich mit Moyou Suki 01 und Stampinglack von Konad gestampelt.

Bloming Cherry Tree

Liebe Grüße
Angelina

http://angelinaswelt.blogspot.de/

Angelina
Bild des Benutzers Angelina

Eine meiner Liebsten Maniküren

Ringfinger: DIY Decal
Sterne: Stampingschalone MJ VIII von My Online Shop, Stampinglack "blue pearl" von Konad Princess
Basislack: "Frosting" von Orly

hey, hey Wickie

Liebe Grüße
Angelina

http://angelinaswelt.blogspot.de/

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben