5 Einträge / 0 Neu
fee
Bild des Benutzers fee

Meine Tommy Hilfiger Wedges für Simse

Hallo Simse,

da ich in Fragen & Antworten http://www.combeauty.com/welche-sommerschuhe-sind-bequem-und-sehen-trotzdem-gut-aus.html ja kein Bild hochladen kann, zeige ich dir die Tommy Hilfiger Wedges, die ich meine, nun hier im Forum Smile

Meine Tommy Hilfiger Wedges für Simse

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

simse
Bild des Benutzers simse

Danke liebe Fee, dass du das Bild hier eingestellt hast. Die Tommy Hilfiger Wedges sehen wirklich schön und bequem aus. Was haben die Schuhe denn gekostet?

fee
Bild des Benutzers fee

Für die dunkelblauen Tommy Hilfiger Wedges habe ich bei Best Secret nur 29,90 Euro bezahlt. Der Originalpreis betrug aber ursprünglich noch 60 oder 70 Euro. Das ist auch der Preis, den ich für meine ersten sandfarbenen Hilfiger Wedges in der gleichen Form bezahlt habe.

Als ich jetzt nach dem Preis gesucht habe, habe ich auch meinen alten Blogartikel dazu gefunden. Da habe ich auch noch mehr zur Absatzhöhe usw geschrieben und noch einige andere Bilder von weiteren Tommy Hilfiger Sandaletten eingestellt, die ich ebenfalls gekauft hatte: http://infarbe.blogspot.de/2013/05/meine-neuen-tommy-hilfiger-schuhe-und.html

Die anderen Schuhe sind übrigens trotz der hohen Absätze auch sehr bequem. Wenn man allerdings den ganzen Tag stehen muss, würde ich doch eher die etwas flacheren Absätze nehmen.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Yarisa
Bild des Benutzers Yarisa

Sehr schön. Aber für Termine in der Arbeit mit Kunden würde ich sie doch nicht tragen. Die würde allerdings im Sommer für den Strand hervorragend passen, wenn man die passenden Hosen, Shirt und Tops dazu trägt. Outfittechnisch würden die Tops hier bei Ulla Popken hervorragend passen!

Lou
Bild des Benutzers Lou

Ich mag solche Wedges auch sehr gern. Normalerweise ist mir Tommy Hilfiger mit 70 Euro zu teuer. Aber für 30 Euro hätte ich die auch gekauft.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben