5 Einträge / 0 Neu
fee
Bild des Benutzers fee

Meine zwei Lieblingsketten mit Püppchen-Anhängern

Aktuell trage ich supergern lange Halsketten mit schönen Anhängern. Manchmal bewusst eher schlicht, manchmal aber auch gern etwas auffälliger. Zu den etwas auffälligeren Ketten von mir gehören die beiden langen Ketten mit den Püppchenanhängern, die ich gerade mal fotografiert habe. Die linke Kette auf dem Bild habe ich schon etwas länger, und die rechte habe ich mir erst vor ein paar Tagen gekauft. Beide sind von Bijoux Brigitte und haben jeweils so um die 13 Euro gekostet.

Wie findet ihr die beiden Ketten mit den Puppenanhängern? Und was für Halsketten mögt ihr am liebsten?

Meine zwei Lieblingsketten mit Püppchen-Anhängern

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Conny81
Bild des Benutzers Conny81

Oh, die sind ja süss! Vor allem das rechte Püppchen mit dem Tüll und dem Handtäschchen gefällt mir wahnsinnig gut. 13 Euro ist ja ein echter Schnapper dafür!

luna
Bild des Benutzers luna

Mir gefallen sie beide. Die linke hat den Vorteil, dass man sie zu mehr Outfits kombinieren kann, weil sie farblich neutraler ist. Auf Schwarz sehen aber beide genial aus. Ich bin, was Halsketten angeht, aber viel langweiliger. Ich trage Tag und Nacht nur meine kurze, silberne Halskette mit Herzchen-Anhänger. An der hänge ich nicht nur wortwörtlich sehr. Wenn ich sie nicht trage, fühle ich mich fast ein wenig nackt um den Hals herum Wink

juneve
Bild des Benutzers juneve

Das ist auf jeden Fall mal was anderes. Ich finde das wirklich klasse, habe ich bisher auch noch nie gesehen. Zum richtigen Outfit ein richtiger Hingucker.

Mir gefallen beide Anhänger sehr gut.

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

Danke für eure Kommentare. Es freut mich, dass euch meine Puppen-Ketten gefallen Smile

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben