4 Einträge / 0 Neu
Avery
Bild des Benutzers Avery

Mit einer Gesichtsreinigungsbürste Unreinheiten vorbeugen?

Hallo,

ich leide an stark unreiner Haut, welche ich mir alle 2 Monate bei einer Komsetikerin professionell reinigen lasse. Dennoch würde ich gerne etwas finden, womit ich die Haut besser unter Kontrolle bekomme. Immerhin ist die Reinigung auch nicht gerade angenehm. Zumal es auf Dauer auch teuer ist. Auf xxx* habe ich nun gelesen, dass es unterschiedliche Reinigungsbürsten gibt, welche die Haut und auch die Poren besser reinigen, als man dies mit Wasser und Reinigungsprodukten tun kann. Ist das so? Kann man Unreinheiten mit solchen Bürsten besser in den Griff bekommen?

LG

*Anmerkung combeautyteam: Werbelink entfernt

juneve
Bild des Benutzers juneve

Hallo Avery,

schau mal hier: https://www.combeauty.com/philips-visapure-limited-edition-von-douglas-erfahrungsbericht.html

Ich denke schon, dass man Unreinheiten vorbeugen kann, wenn man die Haut regelmäßig reinigt.

Ich nehme dazu eine reine Naturkosmetik Seife.

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

Ich würde an deiner Stelle auch mal deine Kosmetikerin fragen, was sie dir empfiehlt. Wenn das Ausreinigen bei der Kosmetikerin nicht reicht, um die Haut besser "unter Kontrolle" zu bekommen, wäre es ja erstmal wichtig zu wissen, woran das liegt. Dann kannst du sie ja auch mal fragen, ob sie glaubt, dass eine Gesichtsreinigungsbürste helfen würde, die Probleme in den Griff zu bekommen.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Perlenweiss
Bild des Benutzers Perlenweiss

Ich kann von meiner Seite die medbeauty-Linie wärmstens empfehlen

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben