3 Einträge / 0 Neu
brina
Bild des Benutzers brina

Muss man für ein Permanent Make-Up volljährig sein?

Eigentlich interessiere ich mich ja gar nicht für Permanent Make-Up sondern will ein Tattoo das ich leider (noch) nicht kriege, da ich noch nicht 18 bin. Mich würde aber mal interessieren ob das beim Permanent Make-Up genauso ist das man das erst darf wenn man volljährig ist. Ist doch so ähnlich wie ein Tattoo. Das müsste doch so ähnlich sein oder?

juneve
Bild des Benutzers juneve

Soviel ich weiß, brauchst du bei Piercing, Tattoos und Permanent Make-Up die Erlaubnis deiner Eltern.

All diese Maßnahmen verletzten deinen Körper durch Nadelstiche, was ohne Erlaubnis beim Dienstanbieter als Körperverletzung ausgelegt werden kann, wenn die Eltern im Nachgang Anzeige erstatten.

LG juneve

brina
Bild des Benutzers brina

danke, das hab ich mir schon gedacht.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben