5 Einträge / 0 Neu
eule
Bild des Benutzers eule

Nach Brustvergrößerung auf dem Bauch schlafen

Meine OP ist jetzt schon 3 Monate her, aber ich traue mich immer noch nicht so richtig auf dem Bauch zu schlafen. Das fühlt sich irgendwie total eklig an, die Implantate drücken mich dabei ganz doll. Kennt ihr das auch? Vor der OP war ich totaler Bauchschläfer und kann so auch am besten schlafen. Ich hoffe deshalb sehr, das das nicht so bleibt. Wann habt ihr nach eurer OP wieder richtig auf dem Bauch schlafen können ohne dass euch die Implantate gestört haben?

nikky
Bild des Benutzers nikky

Hast du es mal mit einem zweiten Kissen versucht? Nach einer Brustvergrößerung dauert es normalerweise einige Monate, bis die neuen Brüste so richtig weich und flexibel werden. Deshalb hat man dann noch so ein Druckgefühl, wenn die Brüste direkt auf die Matratze drücken. Mir hat es geholfen, ein schön weiches Kissen auf Höhe der Brüste auf die Matratze zu legen und beim auf dem Bauch schlafen die Brüste auf das Kissen zu betten. Ich hatte für mich also ein Kopf-Kissen und ein Busi-Kissen Wink

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo liebe Eule,

ich schlafe auch total gern auf dem Bauch und weiss noch, dass ich mich damals sehr gefreut habe, als mir mein Doc ein paar Wochen nach der Brustvergrößerung wieder erlaubt hat, auf dem Bauch zu schlafen. Aber ein Druckgefühl habe ich dabei noch viele Monate gehabt. Als richtig "eklig" habe ich das zwar nicht empfunden, aber für mich war es gerade in den ersten Wochen auch angenehmer, zwischen Busis und Matratze noch eine weiche Unterlage zu legen, die das Druckgefühl etwas abmildert.

Liebe Grüße
Fee

eule
Bild des Benutzers eule

Jetzt fällt mir aber ein Stein von Herzen, weil ihr versteht was ich meine. Auf die Idee mit dem Kissen bin ich noch nicht gekommen, das probiere ich heute Nacht mal aus. Vielen Dank Ihr Lieben!!!!!

eule
Bild des Benutzers eule

Wollte nur Bescheid geben - hat super geklappt. Die Brüste drücken zwar immer noch etwas, aber das Schlafen ist so viel angenehmer. Bin im Moment sowieso gerade total happy und geniesse mit meinen Neuen Sommer, Sonne, Sonnenschein und Bikini Wink

Noch mal vielen Dank und ganz liebe Grüße
Eule

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben