Bild des Benutzers BritneyBK

Nach Brustvergroesserung gluckert die Brust

Ich hatte vorgestern einen Implantatstausch, die erste Brustvergrößerung war vor 6Jahren, leider ist das Alargan Implantat kaputt gegangen und nun habe ich vorgestern Polytech bekommen. Heute fängt meine Brust an zu gluckern, ist das normal?

3 Antworten
Bild des Benutzers AlSo79

Hallo BritneyBK, ich war heute zur Kontrolle und hatte eine ähnliche Frage. Es kann durchaus sein, dass das so ist, da immer noch etwas Wundwasser vorhanden ist, das sich erst noch abbaut.

Viele Grüße

Bild des Benutzers BeautyU

Hallo
ich würde sofort meinen PC anrufen - und mal nachfragen bzw. lass es dir von ihm mal anschauen - musst du nicht eh zur Kontrolle?
Lg BeautyU

Bild des Benutzers BritneyBK

ja ich war zur Kontrolle und er sagte es sei normal. Ist nun auch weg, also alles gut.
War wohl Wundflüssigkeit, die dan wohl vom Körper abgebaut wurde.