Bild des Benutzers Blixa

Nach Unterlied Korrektur von 3 Jahren schließ das rechte Augen nicht ganz?Was tun?

Kategorie:

Weil,die Deutsche Sprache nicht meine Muttersprache ist ,Versuche kurz zu erklären.
Vor drei Jahren habe ich Unterlied Korrektur gehabt.Ichnwar damals59 Jahre Alt.
Am Anfang an habe ich mit rechte Auge Probleme..Hat sich das aber mit dem Zeit verbessern.
Jetzt seit 3 Monate habe ich rote Augen und Gefühl,das die Augen entzündet sind.Die rechte schlechter.
Was tun?
Danke für jeder Antwort!
Ich habe schon Tropfen,Gel ,Salben. . . ausprobieret.
Leider nur bissl geholfen.
LG.Blixa

Eine Antwort
Bild des Benutzers juneve

Hallo Blixa,

geht es deinen Augen inzwischen besser. Vielleicht hast du eine Bindehautentzündung oder Hornhautenzündung. Auf jeden Fall solltest du damit zum Augenarzt gehen.