8 Einträge / 0 Neu
cinderella
Bild des Benutzers cinderella

Nagellack für Männer - wie findet ihr das?

Bei einigen Promis habe ich es auf Presse-Fotos ja schon gesehen. Männer wie Johnny Depp, Marylin Manson oder Brad Pitt lackieren sich die Nägel (oder lassen sich die Nägel lackieren) und zeigen das auch in der Öffentlichkeit. Das ist ja nicht ganz neu, soll jetzt aber der ganz große Trend werden.

Wie findet ihr es, wenn Männer Nagellack tragen? Und habt ihr mal abgesehen von Promi-Bildern schon mal bei euch im Alltag Männer mit lackierten Fingernägeln gesehen?

Celia
Bild des Benutzers Celia

Bilder von Johnny Depp mit Nagellack habe ich schon gesehen, finde es aber total daneben. Zum Glück kenne ich sonst niemanden, der diesen bescheuerten Trend mitmacht. Mit Jungs, die sich die Nägel lackieren, würde ich mich auch nirgendwo blicken lassen wollen.

zausel
Bild des Benutzers zausel

Muss mich Celia anschliessen. Ich finde das auch doof. Hat für mich irgendwie auch so einen Touch, als ob die andersrum sind. Vielleicht wollen die männlichen Stars mit ihren lackierten Fingernägeln aber auch nur in die Medien.

fee
Bild des Benutzers fee

Ich kann auch nur sagen, dass ich mich mit diesem Trend nicht so richtig anfreunden kann. Schön gepflegte Fingernägel finde ich auch bei Männern wichtig. Und dafür kann ich mir gut vorstellen, dass zum Abschluss der Maniküre noch ein transparenter Pflegelack aufgetragen wird. Dann aber bitte keinen Hochglanzlack, sondern einen matten wie z.B. der matte Nagelhärter von Microcell.

Aber farbige Fingernägel? Hmmm, zum Gothic Style passen natürlich schwarz lackierte Fingernägel. Für alle anderen und selbst noch so modebewußten Männer: Bitte lieber keinen farbigen Nagellack!!!!

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

cinderella
Bild des Benutzers cinderella

Ich merk schon, so richtig große Fans von Männern mit lackierten Fingernägeln gibt es hier auch nicht Wink Ob Männer-Nagellack wohl wirklich der ganz große Trend wird? Ich hab fast das Gefühl, als ob das Thema nur von Promis, die Aufmerksamkeit erzielen wollen, oder von Medien, die eine Story suchen, ernst genommen wird.

nailstar
Bild des Benutzers nailstar

Normalerweise bin ich auch kein Fan von Männern mit lackierten Fingernägeln. Aber aktuell läuft gerade (seit dem 1. Oktober) eine Aktion POLISHED MEN, bei der Männer sich mit Nagellack auf einem Finger zeigen und damit auf Gewalt gegen Kinder aufmerksam machen und zu Spenden aufrufen. Mehr dazu hier https://www.polishedman.com

Der Schauspieler Chris Hemsworth (spielt in den Marvel-Filmen die Rolle von Thor) macht auch mit und zeigt bei Instagram ein Foto von sich mit rot lackiertem Fingernagel. Bildquelle: Chris Hemsworth/Instagram

Re: Nagellack für Männer - wie findet ihr das?
juneve
Bild des Benutzers juneve

Ok, der rot lackierte Nagel steht Chris Hemsworth nicht besonders gut.

Eigentlich finde ich das auch eher befremdlich. Allerdings kann ich es mir bei einigen Tpyen dennoch gut vorstellen, ohne dass ich es merkwürdig finden würde. Ich denke, es passt zu einigen Künstlertypen oder in der Punkszene etc.

Aber ich würde immer dämlich schauen, wenn mir eine beispielsweise ein Banker seine lackierte Hand zur Begrüßung reicht.

LG juneve

nikky
Bild des Benutzers nikky

Naja, hübsch sieht der rote Nagellack auf dem einen Fingernagel wirklich nicht aus. Aber ich finde es sympathisch, dass Chris Hemsworth bei der Aktion mitmacht.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben