8 Einträge / 0 Neu
talasia
Bild des Benutzers talasia

Natürliche Augenbrauen mit Permanent Make-Up

Ich habe die 50 nun schon überschritten und leider sind meine Augenbrauen mit der Zeit immer lichter geworden. Gerade seitlich außen sind kaum noch Augenbrauenhaare zu sehen. Das möchte ich gern ändern. Im Expertenrat habe ich schon gefragt, ob in solchen Fällen ein Augenbrauenserum Erfolg verspricht. Aber bisher habe ich noch keine Antwort bekommen und ich bin auch nicht allzu zuversichtlich (hier der Link dazu: http://www.combeauty.com/foren/expertenrat/wimpern-und-augenbrauen/augenbrauen).

Als Alternative habe ich schon ein Permanent Make-Up gedacht. Aber ich finde diese Balken-Augenbrauen-Ergebnisse von vielen Permanent Make-Up Ergebnissen gar nicht schön. Auf Permanent Make-Up Werbebildern habe ich aber auch schon ganz natürlich aussehende Augenbrauen gesehen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man diesen Bildern wirklich trauen kann. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit solchen natürlichen Permanent Make-Up Augenbrauen?

angie
Bild des Benutzers angie

Meine Freundin hat sich die Augenbrauen mal mit Permanent MakeUp machen lassen. Sie wollte auch ein natürliches Ergebnis und hat das deshalb mit einer speziellen Härchen-Zeichnung machen lassen. Die ersten Tage sah es aber trotzdem total unnatürlich balkenhaft aus. Dann ist die überschüssige Farbe rausgefallen und jetzt sieht es eigentlich ganz schön aus. Trotzdem finde ich, dass man noch erkennt, dass die Augenbrauen nicht echt sind.

talasia
Bild des Benutzers talasia

Danke Angie. So etwas will ich auf keinen Fall, dass man sieht, dass die Augenbrauen unecht sind. Vielleicht warte ich doch erstmal darauf, was Filiz Christoph im Expertenrat über das Augenbrauenserum sagt.

angie
Bild des Benutzers angie

Hast du schon einen Antwort bekommen?

talasia
Bild des Benutzers talasia

Nein, leider noch nicht Sad

talasia
Bild des Benutzers talasia

Immer noch nicht Sad Sad Sad

elisa.bohar
Bild des Benutzers elisa.bohar

Hallo talasia,

mittlerweile gibt es Microblading. Habe ich selber vor 2 Monaten machen lassen. Es sieht echt natürlich aus. Ich bin kein Fan von künstlichem Aussehen.
z.B. Anmerkung admin: Verlinkung entfernt
Info findest du überall online und kannst dich dann erkundigen wer es in deiner Umgebung gut macht (mach es gründlich, lass dir Zeit wenn nötig! die bleiben dann genau so für eine Weile und du willst sie ja natürlich haben).
Ich habe es in München Freising bei Ivett Fauszt machen lassen (falls es nicht zu weit ist, kannst du sie im facebook aufsuchen).

Liebe Grüße, Eli

talasia
Bild des Benutzers talasia

Hallo Eli,

vielen Dank für deine Antwort. Von Microblading hatte ich auch schon mal was gehört oder gelesen. Tut das nicht sehr doll weh? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es schmerzhafter sein soll als normales Permanant Make-Up. Natürlich ist mir ein natürliches Ergebnis wichtiger. Aber manchmal kann ich auch ein Angsthase sein, wenn es um Schmerzen geht Sad

An alle anderen: Filiz Christoph hatte übrigens doch noch geantwortet, zumindest auf meine erste Frage Wink http://www.combeauty.com/funktioniert-ein-augenbrauen-serum-auch-da-wo-keine-augenbrauen-haare-mehr-sind.html

Liebe Grüße Talasia

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben