3 Einträge / 0 Neu
Kuzpuder
Bild des Benutzers Kuzpuder

Neue Matratzen

Für die drei Betten zu Hause gab es letzlich jeweils eine neue Matratze von der besten Sorte. Da alles keine billige Anschaffung war, ist es nun notwendig zu verhindern, dass sie nach kurzer Zeit kaputtgehen bzw. vom Dreck befallen werden. Was würdet ihr denn empfehlen, dass wir außer einem schicken Bettbezug zusätzlich kaufen, so dass die Matratzen lange Jahre gut erhalten bleiben?

commalher
Bild des Benutzers commalher

Hey,
für mich naheliegend sind Matratzenschoner jeglicher Art. Es ist nicht nur für den Erhalt der Matratzen sinnvoll, sondern außerdem deutlich hygienischer. Bei Kindern und Haustieren im Haus weiß man nie, was für Flüssigkeiten auf dem Bett auslaufen. Den Schoner kannst du einfach in die Waschmaschine werfen und schon ist er wieder sauber. So gelangen keine lästigen Flecken auf die teuren Matratzen.

Dazu gibt es auch Unterlagen oder Auflagen. Wir haben das gesamte Paket an Matratzenschutz Zuhause, um manche Situationen zu umgehen. Hier findest du zum Beispiel eine Übersicht an Matratzenschonern: https://www.matratzenschutz24.net/matratzenschoner/ Wir könnten gar nicht mehr ohne! Habe es auch schon so von meinen Eltern gelernt.

Beste Grüße.

Kuzpuder
Bild des Benutzers Kuzpuder

Das ist ein super Tipp, vielen Dank dafür!!!

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben