4 Einträge / 0 Neu
angie
Bild des Benutzers angie

Neue Ombres Lamees de Chanel Lidschatten Palette - Wow!

Ich habe gerade eine Mail von Chanel bekommen mit einer Produktankündigung für einen neuen Chanel Lidschatten und bin gerade total geflashed. Sieht der nicht toll aus????

Leider steht in der Mail nicht viel dazu, nur das:

"OMBRES LAMÉES DE CHANEL
Eine Lidschatten-Palette mit feinen Reliefmotiven, die an die ikonischen Tweed-Stoffe
von CHANEL erinnern. Warme Nuancen mit einem Hauch von Gold für ein strahlendes,
glamouröses Ergebnis. Eine Exklusivität mit zwei Pinseln im luxuriösen Etui."

Aber es gibt einen Link, der auf die Chanel Seite verlinkt. Da erfährt man dann auch den Preis: 100 Euro!!!!! http://www.chanel.com/de_DE/parfum-schonheit/make-up/p/augen/lidschatten/ombres-lamees-de-chanel-lidschattenpalette-mit-2-mini-augenpinseln-p148760.html

Die Beschreibung ist da auch etwas ausführlicher:

"Wie der kostbare Stoff einer Prêt-à-Porter-Kollektion wirkt die Lidschattenpalette OMBRES LAMÉES DE CHANEL in einer Harmonie von vier Nuancen, anmutend wie die Arbeit eines Goldschmieds. Die geprägten und mit Goldperlmutt beschichteten Motive erinnern an kostbare, im Relief gearbeitete Stoffe. Diese 4 Nuancen in ihrem exklusiven Etui mit zwei Pinseln schenken dem Blick die Raffinesse höchster Kunstfertigkeit.

Anwendungshinweise

• Für einen strahlenden Look: Das gesamte bewegliche Lid mit dem flachen Pinsel in der goldenen Nuance schminken.
• Für ein nuanciertes Makeup: Mit einer dunklen Nuance die Lidfalte definieren oder weich verblenden. Dafür die dünne Spitze des Lidschattenpinsels von außen nach innen führen und hin und her bewegen.
• Der flache Pinsel erzeugt einen dichteren Effekt."

Ich finde, der Lidschatten sieht traumhaft aus. Aber der Preis! 100 Euro!!! Das ist echt schon heftig. Obwohl, wenn die Angaben auf der Website stimmen, hat der Ombres Lamee de Chanel Lidschatten einen Inhalt von 14 g. Das ist natürlich deutlich mehr als "normale" Lidschatten, die ja meist so bei 1-2 g liegen. Umgerechnet auf z.b. 1,4 g wäre der Chanel dann mit 10 Euro dann ja fast schon wieder ein Schnäppchen Wink

Neue Ombres Lamees de Chanel Lidschatten Palette - Wow!
nikky
Bild des Benutzers nikky

Wow! Der Lidschatten sieht ja wirklich wunderschön aus. Aber ich glaube, ich würde mich gar nicht trauen, ihn zu benutzen, weil ich Angst hätte, das wunderschöne Kunstwerk zu zerstören Wink

betty67
Bild des Benutzers betty67

Ein Kunstwerk, Wahnsinn, wird bestimmt seinen Preis haben.

fee
Bild des Benutzers fee

Ich schmelze dahin, wenn ich das sehe und sofort ist er da, der "Habenwollenreflex" Wink

betty67 schrieb:

Ein Kunstwerk, Wahnsinn, wird bestimmt seinen Preis haben.

Den Preis hat Angie oben geschrieben - 100 Euro:

angie schrieb:

Ich finde, der Lidschatten sieht traumhaft aus. Aber der Preis! 100 Euro!!! Das ist echt schon heftig. Obwohl, wenn die Angaben auf der Website stimmen, hat der Ombres Lamee de Chanel Lidschatten einen Inhalt von 14 g. Das ist natürlich deutlich mehr als "normale" Lidschatten, die ja meist so bei 1-2 g liegen. Umgerechnet auf z.b. 1,4 g wäre der Chanel dann mit 10 Euro dann ja fast schon wieder ein Schnäppchen Wink

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben