4 Einträge / 0 Neu
SusanneBeauty
Bild des Benutzers SusanneBeauty

Neue Rezepte um Badekugeln selber zu machen

Hallooo,

Ich bin ja ein Fan von selbstgemachten Dingen. Über gutefrage.net hatte ich dann vor ein paar Wochen mal diese Website zum Theme Badekugeln selber machen zufällig gefunden. Die ist auch wirklich super, nur hab ich jetzt schon alle Rezepte von dort durch Laughing out loud

Habt ihr mir deshalb noch ein paar Rezeptvorschläge für selbstgemachte Badekugeln?

Liebe Grüße,
Susanne Smile

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo Susanne,

ich habe noch nie Badekugeln selber gemacht. Bisher habe ich gedacht, dass ich mir das gar nicht zutrauen würde. Aber dein Post hat mir jetzt irgendwie doch Lust darauf gemacht. Gibt es ein Rezept für Badekugeln, dass du besonders auch Anfängern empfehlen würdest. Als eins, was möglichst einfach nachzumachen ist und Zutaten benötigt, die nicht so schwer zu besorgen sind, und mit dem man trotzdem eine tolle Badekugel herstellen kann?

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

juneve
Bild des Benutzers juneve

Eigentlich eine tolle Sache. Man ist selbst Herr der Inhaltsstoffe und auch zum verschenken, sind selbstgemachte Badekugeln himmlisch.

Ist das denn kompliziert oder geht das leicht von der Hand?

Ich könnte mir auch gut eine Kombination mit Lavendel vorstellen oder Orangenöl.
Vielleicht kann man auch mit Sheabutter kombinieren?

Für den herberen Geruch bietet sich Bergamotteöl an.

Verliebt habe ich mich letztes Jahr in eine Naturseife, die nach Sangria gedurftet hat. Ich glaube, da war der ätherische Duft Blutorange mit drin.

LG juneve

SusanneBeauty
Bild des Benutzers SusanneBeauty

Also an euch beide gleichzeitig:

Das Selbermachen ist eigrntlich gar nicht so schwer, nach den Schritt für Schritt-Anleitungen auf der Badekugeln-selber-machen.de-Seite ist es auch wirklich einfach – und das gilt eigentlich auch für jedes Rezept.

Einfach mal ausprobieren Smile Die Zutaten bekommst du meistens in jeder Drogerie oder Supermarkt. Oder halt auch bei Amazon, auf der Seite sind ja die Links auch dazu angegeben.

@juneve Der Gedanke mit Lavendel hört sich auch gut an hmm Smile Die Weihnachtskugel ist mit Orangenöl, vllt was für dich:
https://badekugeln-selber-machen.de/rezepte/weihnachtskugel-weinstein-orange-zimt/

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben