8 Einträge / 0 Neu
Gelbe
Bild des Benutzers Gelbe

Neue Urban Decay Ultimate Basics Naked Palette

Von Urban Decay gibt es eine ganz neue Naked Palette. Sie trägt den Namen "Ultimate Basics" und ist optisch total anders aufgemacht als die bisherigen Naked Paletten. Ob mir die Optik der neuen Palette gefällt, weiss ich noch nicht so recht. Aber die Farben - 12 matte Nude Farben - finde ich ganz schön. Der Preis ist mit über 50 Euro aber mal wieder nicht so ganz ohne. Deshalb würden mich mal Erfahrungen mit der neuen Urban Decay Ultimate Basics Palette interessieren. Ist hier zufällig jemand im Forum, der sich die Palette schon gekauft hat und sagen kann, ob sich der Kauf lohnt?

Neue Urban Decay Ultimate Basics Naked Palette
juneve
Bild des Benutzers juneve

Ich habe eine andere Palette Urban Decay und diverse Dupes dazu.

Ich finde einfach, dass sich die Farbtöne wiederholen.

Wenn man noch gar keine Palette hat, dann lohnt sich der Kauf auf jeden Fall. Hat man schon andere Nude Paletten, würde ich das Geld nicht ausgeben.

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

Ich bin auch ganz gespannt auf Erfahrungsberichte zur neuen Ultimate Basics Palette von Urban Decay. Optisch finde ich sie spontan erstmal nicht so schön, wie die klassischen Naked Paletten, weil diese eine so besondere Optik haben, die man sofort erkennt. Auf den zweiten Blick hat so ein kompaktes Format aber vielleicht auch Vorteile, weil es einfacher zu verstauen ist. Die Farben finde ich ganz schön zusammengestellt, allerdings wie Juneve schon schreibt, sehen mir die Farben doch sehr nach Wiederholungen von Farben aus, die man schon aus anderen Paletten kennt.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

angie
Bild des Benutzers angie

Sieht ganz schön aus. Da sind nur matte Farben drin, oder? Ich habe mir ja gerade die Glamour Shopping Card geholt und vielleicht kaufe ich mir die Palette sogar, wenn es einen guten Rabatt dafür gibt. Wie ist denn der Normalpreis dafür?

Gelbe
Bild des Benutzers Gelbe

angie schrieb:

Sieht ganz schön aus. Da sind nur matte Farben drin, oder?

Ja, in dieser Palette sollen nur matte Farben enthalten sein.

Gelbe
Bild des Benutzers Gelbe

angie schrieb:

Wie ist denn der Normalpreis dafür?

Sorry, die Frage hatte ich übersehen. Die Palette kostet bei Douglas knapp 52 Euro.

angie
Bild des Benutzers angie

Danke Smile

brina
Bild des Benutzers brina

Ich warte lieber auf ein Dupe Smile

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben