Color Wow – eine Beauty-Innovation aus England – zum Abdecken der Haaransätze
combeauty News

Color Wow – eine Beauty-Innovation aus England – zum Abdecken der Haaransätze

Mal eben schnell den Haaransatz verschwinden lassen? Zum Theaterbesuch lieber keine grauen Haare? John Frieda und Gail Federici sind die Erfinder einer weiteren Produktinnovation: Root Cover Up, Color Wow!

Es dauert gar nicht lange: gerade sind die Haare frisch gefärbt, da wächst auch schon der Ansatz sichtbar raus. Ein paar Jahre später und es erfreuen uns zusätzlich die ersten grauen Haare.

Augenringe, Unreinheiten im Gesicht lassen sich wunderbar abdecken. Warum also kein Make-Up für die Haare? Das müssen sich die Erfinder John Frieda und Gail Federici wohl gedacht haben, als sie Color Wow auf den Markt brachten.

Color Wow ist ein mineralischer Farbpuder. Er wird mit einem Pinsel ins Haar aufgetragen und lässt den Haaransatz oder die grauen Haare optisch verschwinden.

Die Rezeptur ist wasserfest und garantiert perfekten Halt bis zur nächsten Shampoo Wäsche.
Einmal aufgetragen, haftet der Puder sofort im Haar, ohne es fettig, trocken oder glanzlos wirken zu lassen. Abfärben oder Verlaufen sollen die reflektierenden Partikel nicht, einen natürlichen schwerelosen Glanz sollen sie unserem Haar verleihen.

Color Wow ist in sechs Farb-Nuancen von hell bis dunkel erhältlich:
Platinum, Blonde, Light Brown, Medium Brown, Dark Brown und Black.
Die Produkte sind wachs- und peroxidfrei.

Color Wow ist in ausgewählten Friseursalons und bei hagel-shop.de für 39,95 Euro erhältlich.

© combeauty

Im Forum findet ihr hier einen Erfahrungsbericht: http://www.combeauty.com/erfahrung-mit-color-wow.html


Themen: