Die GLOSSYBOX La Dolce Vita Edition im August
combeauty News

Die GLOSSYBOX La Dolce Vita Edition im August

Lange Abende mit gutem Essen und Freunden, ein kühles Getränk im kleinen Lieblingscafé an der Straße und Vespa-Fahrten durch die Nacht – so feiert GLOSSYBOX das süße Leben. Um den Spätsommer noch einmal richtig zu genießen und die letzten Erinnerungen an das Picknick mit Blumenkranz im geflochtenen Haar aufleben zu lassen, versprüht die GLOSSYBOX La Dolce Vita Edition pure Lebensfreude.

Die Box im klassischen Design überrascht mit erfrischenden Beauty- und hochwertigen Stylingprodukten, die für ihre ganz eigenen Glücksmomente sorgen.

Streichelzartes Glücksgefühl auf den Augen

Ein Must-Have in diesem Sommer ist der Emite Make Up Pinsel E144. Mit seinem kegelförmigen Kopf und dem weichen japanischen Ponyhaar verblendet er den Lidschatten in Perfektion und verleiht so den Augen die gewisse Tiefe. Ob Smokey Eyes oder ein natürliches Augen-Make-Up – mit diesem Produkt gelingt der makellos Augenaufschlag für die lauen Augustabende.

Natürlich sind in der La Dolce Vita Edition noch vier weitere Produkte, die das Leben versüßen! Weitere Details unter www.glossybox.de

GLOSSYBOX ist der weltweit führende Anbieter von monatlichen Beauty Boxen. Mit über acht Millionen verkauften Boxen ist GLOSSYBOX in zehn Ländern, darunter Deutschland, Frankreich und USA, erfolgreich. Über 200.000 Abonnenten erhalten monatlich eine Beauty Box mit hochwertigen Kosmetik- und Pflegeprodukten. GLOSSYBOX arbeitet mit über 1.000 internationalen Markenpartnern zusammen. Das 2011 von Charles von Abercron gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Berlin.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit der Glossy-Box? Dann würden wir uns freuen, wenn Ihr im combeauty Forum darüber berichtet: 

combeauty Forum Beauty und Kosmetik


Kommentare:

Bild des Benutzers juneve

Ich mag die Glossybox

Ich bekomme die Glossybox schon einige Jahre und werde künftig gerne hier im Forum darüber berichten. Zu dieser Box findet ihr meine Eindrücke hier.