REVIDERM: Bewährte Dermokosmetik im neuen Look
combeauty News

REVIDERM: Bewährte Dermokosmetik im neuen Look

REVIDERM führt zum Jahresbeginn alle Marken unter der Dachmarke zusammen und präsentiert sich mit neuem Verpackungsdesign und neuer Kommunikation. Getreu Schillers Sprichwort „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“ steht REVIDERM seit 30 Jahren für Innovationen im Bereich der Dermokosmetik sowie für Qualität „Made in Germany“. 

Zum Start ins neue Jahr führt das Unternehmen die drei bisherigen Marken cellucur, skintelligence sowie premium skindesign 4D unter der Dachmarke REVIDERM zusammen und überzeugt durch einen komplett neuen Auftritt.

Alles unter einem Dach
Ab sofort erhält der Kunde im REVIDERM Fachinstitut ein Pflege-System, das erkennbar aus einer Hand ist. „Wir wissen, dass letztendlich REVIDERM die Marke ist, der unsere Kundinnen – professionelle Kosmetikerinnen ebenso wie private Endverbraucher – vertrauen. REVIDERM steht für unsere Werte und unseren hohen Qualitätsanspruch und gibt Orientierung. Da ist es nur konsequent, diese Marke jetzt auch prominent und für den Verbraucher sofort erkennbar im gesamten Portfolio nach vorne zu stellen“, so Dominik Bauermeister, Vorstand und Inhaber der REVIDERM AG.

Kontinuität in den Produkten
Außer dem neuen Auftritt ändert sich für den Verbraucher nichts. Alle Produkte sind auch weiterhin unter ihrem bisherigen Namen und in ihrer bewährten Rezeptur erhältlich. Lediglich vereinzelt gibt es Änderungen an der Form der Verpackung oder in der Füllmenge.

Strukturierte Orientierung im Sortiment
Hochwertig, puristisch und zeitgemäß gestaltet, gibt das neue REVIDERM-Design dem Verbraucher klare Orientierungs-Hilfen:

Ein intelligent durchdachtes Leitsystem führt den Verbraucher schnell hinsichtlich Wirkstoffen, Hauttypen und Anwendungen zum passenden Produkt. In tabellarischer Form werden übersichtlich die Produktcharakteristika wie Lipidgehalt, Durchfeuchtungs-Level oder Anti-Pollution-Funktion angegeben.

Drei Pflege-Schwerpunkte sind durch die farbliche Codierung leicht erkennbar
Als Spezialist für die individuell bestmögliche gesunde schöne Haut deckt REVIDERM die drei Hauptfelder der Pflege umfassend ab. Ein individuell zielführendes Pflegeprogramm kann die ausgebildete REVIDERM-Kosmetikerin aus den folgenden drei Schwerpunkten zusammenstellen:
  • skinessentials in Porzellanweiß: die essentielle Basis für jede Systempflege mit Produkten für Reinigung, Peeling, Priming, Augen-, Lippen- sowie Dekolleté- und Körper-Pflege, Sonnenpflegeprodukte und Nutricosmetics als das intelligente Schönheitskonzept zum Einnehmen 
  • skindication in Cool Grey: indikationsorientierte Lösungen bei Hautproblemen wie zum Beispiel Couperose und Unreinheiten sowie Pflege zur Hydration und zum Brightening
  • skintelligence in Pale Berry: regenerationsorientierte Anti-Aging-Linie mit biomimetischem Wirkprinzip
Darüber hinaus sorgt auch weiterhin das bewährte REVIDERM skincare-inspired make-up für das perfekte Finish.

TRUE CARE – das Pflegeversprechen von REVIDERM
Jedes neue Produkt ist zusätzlich mit dem „TRUE CARE“ Siegel ausgezeichnet. Dahinter verbergen sich die Kernwerte des Unternehmens: Vertrauen, Erfahrung und Leidenschaft.

Prominente Fürsprecherin
Einhergehend mit dem neuen Verpackungsauftritt wurde auch die Kommunikation für REVIDERM dem Relaunch unterzogen, um der Dachmarke ein unverwechselbares Gesicht zu geben. Prinzessin Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg, selbst seit längerem überzeugte REVIDERM-Verwenderin, wird ihre Vorliebe künftig auch öffentlich zum Ausdruck bringen und als ein Gesicht für die Marke stehen.  Die sympathische Prinzessin, die in Mailand lebt und regelmäßig international unterwegs ist, verliebte sich dank einer Zufallsbegegnung in die effizienten Wirkstoff- und Behandlungs-Konzepte von REVIDERM und möchte nun aktiv zur Bekanntheitssteigerung der Marke beitragen. „Als Person des öffentlichen Lebens ist das Äußere für mich natürlich enorm wichtig. Regelmäßig werde ich fotografiert und muss blendend aussehen. On top kommt noch hinzu, dass ich sehr viel reise und meine Haut somit andauernd neuen Reizen und auch viel Stress ausgesetzt ist. Daher brauche ich einen Pflegepartner, der die Haut von Grund auf versteht und perfekt auf ihre Bedürfnisse eingehen kann. Mit REVIDERM habe ich genau diesen Partner gefunden“, so die Prinzessin. „Für 2018 liegt mir daher besonders am Herzen, noch mehr Personen auf die Bedeutung einer fachlich perfekt ausgeführten Pflege und damit auf REVIDERM und deren Behandlungen und Produkte aufmerksam zu machen. Denn schöne Haut ist kein Privileg, sondern eine Frage der richtigen Pflege.“
Quelle: beautypress