8 Einträge / 0 Neu
zausel
Bild des Benutzers zausel

Nur ganz wenig Zeichen in den Gruppen?

Liebes Combeauty-Team,

ich habe mich gerade in der Balea-Fan-Gruppe http://www.combeauty.com/balea-fan-gruppe.html angemeldet und finde es eigentlich total toll, dass es hier so eine Gruppe gibt. Aber leider hat man da für die Antworten nur extrem wenig Zeichen und muss dann in einer neuen Antwort weiterschreiben. Das ist doch bestimmt nicht so gedacht, oder?

Liebe Grüße
Zausel

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Hallo liebe Zausel,

so ist es natürlich nicht gedacht. Vielen Dank für's Bescheidgeben. Unsere Combeauty-Seiten sind ja noch ganz neu, da gibt es leider immer noch kleinere Fehler. Wir werden auch diesen Fehler an unseren Techniker weitergeben und hoffen, dass er ihn schnell beheben kann.

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Der Programmierer hat nun Bescheid gegeben, dass der Fehler behoben ist. Jetzt müßte es also mit mehr Zeichen klappen. Wenn es weiterhin Probleme gibt, sagt uns bitte noch mal Bescheid.

Liebe Grüße
Das Combeauty-Team

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

zausel
Bild des Benutzers zausel

Super - vielen Dank. Das probiere ich doch gleich mal aus.

LG
Zausel

zausel
Bild des Benutzers zausel

Liebes Combeauty-Team,

ich habe es gerade noch mal in der Balea-Gruppe ausprobiert. Und leider funktioniert es immer noch nicht. Die Anzahl der Zeichen ist immer noch genauso limitiert wie vorher Sad

LG
Zausel

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Liebe Zausel,

das tut uns sehr leid - da gab es wohl ein Missverständnis in der Kommunikation mit dem Programmierer. Wir versuchen das so schnell wie möglich zu klären und geben dann Bescheid.

Liebe Grüße
Das Combeauty-Team

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

combeautyteam
Bild des Benutzers combeautyteam

Sorry, es hat jetzt alles noch ein wenig länger gedauert, weil der Programmierer noch ein paar Dinge grundlegend ändern mußte. Jetzt ist es aber endlich soweit - und nun sollte alles funktionieren.

Liebe Grüße
Das Combeauty-Team

Liebe Grüße
Dein Combeauty-Team

http://www.combeauty.com

zausel
Bild des Benutzers zausel

Na, dann werde ich doch noch mal mein Glück probieren Wink

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben