3 Einträge / 0 Neu
Cinderella.
Bild des Benutzers Cinderella.

PC im Großraum Stuttgart und naher Umgebung gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich habe mittlerweile endlich die Kostenübernahme von meiner KK bekommen und möchte mir jetzt noch weitere PC anschauen bevor ich mich letztendlich entscheide.
Hat sich jemand von euch (mit tubulärer Brust) in Baden-Württemberg operieren lassen und kann mir seinen PC empfehlen? Smile

Danke und liebe Grüße

Louna
Bild des Benutzers Louna

Hallo Cinderella,

ich kann dir leider (noch) keine Antwort zu Stuttgart geben, aber wollte dir trotzdem schreiben, weil du soweit ich weiß bisher die einzige Person in dem Forum bist, die sich auch mit Eigenfett operieren lassen will, vielleicht können wir uns etwas austauschen was gute Chirurgen betrifft;)
Meine bisherige Erfahrung nach mehreren Beratungen ist, dass man wirklich jemanden suchen sollte, der NUR mit Eigenfett operiert, denn es gibt nur wenige Spezialisten, vor allem Spezialisten, die sich dann noch gut mit tubulären Brüsten auskennen und Erfolge erzielt hatten. Alle Ärzte, bei denen ich bisher war und die eigentlich beide Methoden anbieten, haben mir zu Implantaten geraten oder hatten keine Erfahrung damit. Meistens wird Eigenfett ja nach Brustkrebs gemacht. Ein guter Spezialist für Eigenfett bei tubulärer Brust in Deuschland ist Dr. Überreiter, er wurde mir empfohlen, aber dazu müsstest du nach Berlin fahren. Ich werde den Weg jetzt machen, weil ich bisher nur widersprüchliche Aussagen bekommen habe je nach Chirurg. Ich glaube, dass es in der eigenen Stadt schwierig wird, weil es nicht viele gute Spezialisten dafür gibt, die meisten Ärzte empfehlen immer Implantate für tubuläre Brust. Ansonsten könnte ich dir Ärzte im Rhein-Main Gebiet empfehlen.

Liebe Grüße:)

Cinderella.
Bild des Benutzers Cinderella.

@ Louna, ich habe dir eine private Nachricht geschickt! Liebe Grüße Smile

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben