7 Einträge / 0 Neu
rieke
Bild des Benutzers rieke

Pigmentflecken im Gesicht abdecken

Ich habe im Gesicht viele Pigmentflecken, die ich mit normalem Make-Up nicht gut abgedeckt bekomme. Habt ihr gute Tipps für mich, wie ich Pigmentflecken im Gesicht richtig gut abdecken kann, so dass sie nicht mehr so auffallen?

fee
Bild des Benutzers fee

Hallo Rieke,

wenn man viele Pigmentflecken im Gesicht hat, finde ich es am schönsten, wenn die Pigmentflecken nicht komplett abgedeckt werden. Sonst sieht der Teint bei so einer großflächigen extremen Abdeckung nämlich oft pastig und unnatürlich aus. Schöner finde ich es dann, wenn auf das ganze Gesicht ein natürlich wirkendes Make-Up mit lichtreflektierenden Pigmenten aufgetragen wird. Dann können die Pigmentflecken zwar noch durchscheinen. Der Teint sieht aber trotzdem gleichmäßiger und strahlender aus.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Lehmaa
Bild des Benutzers Lehmaa

Was sagt der hautarzt denn dazu. Damals hatte ich viele Antibiotika Tabletten genommen, um dem entgegenzuwirken.

rieke
Bild des Benutzers rieke

Lehmaa schrieb:

Was sagt der hautarzt denn dazu. Damals hatte ich viele Antibiotika Tabletten genommen, um dem entgegenzuwirken.

Hallo Lehmaa, beim Hautarzt war ich damit noch nicht. Verstehe ich dich richtig, dass du Antibiotika genommen hast, damit die Pigmentflecken weggehen? Hast du die vom Hautarzt bekommen und hat das geholfen?

rieke
Bild des Benutzers rieke

fee schrieb:

wenn man viele Pigmentflecken im Gesicht hat, finde ich es am schönsten, wenn die Pigmentflecken nicht komplett abgedeckt werden. Sonst sieht der Teint bei so einer großflächigen extremen Abdeckung nämlich oft pastig und unnatürlich aus. Schöner finde ich es dann, wenn auf das ganze Gesicht ein natürlich wirkendes Make-Up mit lichtreflektierenden Pigmenten aufgetragen wird. Dann können die Pigmentflecken zwar noch durchscheinen. Der Teint sieht aber trotzdem gleichmäßiger und strahlender aus.

Hallo Fee, vielen Dank für deine Tipps. Das ist eigentlich eine gute Idee, auch wenn ich manchmal trotzdem gern alle Pigmentflecken so abdecken würde, dass man sie gar nicht mehr sieht. Hast du denn Tipps für gute Make-Ups mit lichtreflektierenden Pigmenten?

Jasmin221
Bild des Benutzers Jasmin221

Hallo,

ich habe deine Frage gesehen und wollte meine Meinung teilen. Vielleicht kann ich dir ein wenig weiterhelfen, vor kurzem brauchte ich ein paar neue Pflegeprodukte und habe eine Seite gefunden, wo ich eine große Auswahl an Kosmetikmarken gefunden habe. Somit habe ich einige Maria Galland ausprobiert und bin ganz zufrieden. habe ich die Produkte gekauft und sicherlich haben sie auch das geeignete Produkt gegen Pigmentpflecken für dich. Viel Glück bei der Suche!

Viele Grüße

AnneT
Bild des Benutzers AnneT

Ich kann in dieser Hinsicht Camouflage empfehlen. Das deckt besonders gut bei Pigmentflecken und ist eine gute Basis für dein Make-up. Ich nutze den Camouflage von ArtDeco und habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben