12 Einträge / 0 Neu
fee
Bild des Benutzers fee

Premiere für meine roten Lack High Heels von Paul Green

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich auf der Schulabschlussfeier meiner Tochter, zu der um festliche Garderobe gebeten wurde. Und da dachte ich mir, dass endlich mal meine roten Lack High Heels von Paul Green, die ich mir schon vor zwei Jahren gekauft aber noch nie getragen hatte, zum Einsatz kommen können.

Kombiniert habe ich die roten Pumps mit einem relativ schlichten schwarzen Kleid - und einem zu den Schuhen passenden Nagellack. Dafür hatte ich mir den Red Zin Nagellack von Sally Hansen ausgesucht, der - wie ich finde - mit seiner Farbe und mit seinem Hochglanz-Finish perfekt zu den roten Paul Green High Heels passt.

Premiere für meine roten Lack High Heels von Paul Green
Premiere für meine roten Lack High Heels von Paul Green
Premiere für meine roten Lack High Heels von Paul Green

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Gelbe
Bild des Benutzers Gelbe

Hammer Schuhe! Weiss aber nicht, ob ich darauf laufen könnte Wink

Lou
Bild des Benutzers Lou

Schick, schick, schick!!!! Von Paul Green habe ich auch einige Schuhe. Die sind zwar nicht gerade günstig, aber die Qualität ist wirklich top. Und ich finde, Paul Green Schuhe sehen nicht nur gut aus, sondern sind meistens auch total bequem.

rieke
Bild des Benutzers rieke

Die High Heels würden mir auch gut gefallen. Wie läuft es sich denn damit?

fee
Bild des Benutzers fee

rieke schrieb:

Die High Heels würden mir auch gut gefallen. Wie läuft es sich denn damit?

Man sieht es denn Schuhen zwar nicht an. Aber man kann trotz der Höhe sehr gut und bequem darauf laufen. Das liegt unter anderem daran, dass die Absätze gar nicht sooo hoch sind, wie sie aussehen, weil der Schuh ein Plateau hat. Und ich finde, die Schuhmacher von Paul Green beherrschen es meisterhaft, einen Pumps mit Plateau nicht so klobig aussehen zu lassen.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

EuerLackReporter
Bild des Benutzers EuerLackReporter

Wunderschön Smile

Mein persönlicher Blog: https://euerlackreporter.wordpress.com/

zausel
Bild des Benutzers zausel

Der Nagellack und die High Heels passen ja super zusammen. Hast du auch noch Bilder von lackierten Fingernägeln mit dem Nagellack?

fee
Bild des Benutzers fee

zausel schrieb:

Der Nagellack und die High Heels passen ja super zusammen. Hast du auch noch Bilder von lackierten Fingernägeln mit dem Nagellack?

Habe ich gerade eingestellt: http://www.combeauty.com/red-zin-nagellack-von-sally-hansen-passend-zu-meinen-lack-high-heels.html

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

dorle
Bild des Benutzers dorle

Hallo Fee,

das ist ja eine schöne Kombi. Die roten Schuhe erinnern mich ein wenig an ein Märchen von Christian Anders Wink

Liebe Grüße
Dorle

Lehmaa
Bild des Benutzers Lehmaa

Ich finde, dass die Schuhe wunderbar zum roten Bio-Baumwolljersey passen, die ich bei Ulla Popken gesehen habe. Der Shop bietet zwar Damenmode in großen Größen! Aber ich lasse mich trotzdem in Sachen Optik inspirieren.

Anmerkung combeautyteam:Werbelink entfernt

Gelbe
Bild des Benutzers Gelbe

Schick! Muss man die doll pflegen?

fee
Bild des Benutzers fee

Es gibt ja spezielle Pflege für Lackleder. Aber ich finde die Pflege nicht aufwändiger als für andere Schuhe. Ab und zu mal etwas speziellen Pflegeschaum für Lackschuhe und dann mit einem weichen Tuch abwischen. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich die Schuhe nicht allzu oft trage.

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben