5 Einträge / 0 Neu
fee
Bild des Benutzers fee

Review und Swatches zu meinem Clinique Pop Lip Colour + Primer Lippenstift Nude Pop

Am letzten Wochenende hatte ich euch hier im Forum ja schon Bilder von meiner Clinique Bestellung mit ganz vielen Gratisproben gezeigt (seht dazu hier http://www.combeauty.com/meine-letzte-bestellung-bei-clinique-mit-ganz-vielen-gratisproben.html). Und heute möchte ich euch nun wie versprochen meinen neuen Clinique Pop Lip Colour + Primer Lippenstift in der Farbe 01 Nude Pop genauer vorstellen und auch ein paar Bilder zeigen.

Eigentlich bin ich ja ein ganz großer Fan von den Chanel Rouge Coco Shine Lippenstiften. Dazu hatte ich hier im Forum auch schon ein Review mit Swatches von meiner Lieblingsfarbe Flirt eingestellt (seht dazu hier http://www.combeauty.com/mein-lieblings-lippenstift-chanel-rouge-coco-shine-flirt-mit-swatches-und-review.html).

Aber vor einiger Zeit hatte ich eine Probeset mit verschiedenen Farben der Clinique Pop Lip Colour + Primer Lippenstifte bekommen, die mich von der Konsistenz her sehr angesprochen haben. Ich mag es ja sehr gern, wenn Lippenstifte sich gleichzeitig auch pflegend anfühlen und einen leichten, gesund aussehenden Schimmer geben, ohne wie verrückt zu glänzen.

Von den Farben aus dem Proben-Set gefiel mir der Nude-Ton "01 Nude Pop" am besten. Eine absolut alltagstauglicher Lippenstift, der den Lippen nur einen Hauch Braun-Rosa und einen feinen Schimmer gibt. Deshalb habe ich mir diese Farbe dann in Originalgröße bestellt.

Die Optik von dem Clinique Lippenstift kann zwar nach meinem persönlichen Eindruck nicht mit dem stylishen Chanel Lippenstiften mithalten. Aber die Konsistenz von dem Clinique Lippenstift gefällt mir sogar noch besser als die von meinen Rouge Coco Shine Lippenstiften. Und auch mit der Haltbarkeit des Clinique Lippenstiftes bin ich sehr zufrieden, obwohl er sich auf den Lippen nur ganz leicht anfühlt.

Die Farbe ist in Natura übrigens heller und nicht so intensiv wie auf den Fotos. Wie oben schon geschrieben würde ich Nude Pop als natürliches Braun-Rosa beschreiben, das den Lippen wirklich nur einen Hauch Farbe und einen zarten Schimmer gibt.

Review und Swatches zu meinem Clinique Pop Lip Colour + Primer Lippenstift Nude Pop
Review und Swatches zu meinem Clinique Pop Lip Colour + Primer Lippenstift Nude Pop
Review und Swatches zu meinem Clinique Pop Lip Colour + Primer Lippenstift Nude Pop

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

juneve
Bild des Benutzers juneve

Gefällt mir auch sehr gut der Farbton. Laughing out loud

LG juneve

angie
Bild des Benutzers angie

Das klingt ja super, vielen Dank für dein Review und die Swatches. Gerade im Sommer finde ich solche leichten und eher pflegenden Lippenstifte auch sehr angenehm. Die Chubbys von Clinique mag ich z.B. auch sehr gern. Die Clinique Pop Lip Colour & Primer Lippenstift sind glaube ich noch relativ neu, oder? Was hast du denn dafür bezahlt?

Liebe Grüße
Angie

fee
Bild des Benutzers fee

Der Clinique Pop Lip Colour & Primer Lippenstift kostet bei Clinique 23 Euro. Ich habe aber noch 15 % Rabatt auf meine Bestellung bekommen, weil ich den Newsletter von Clinique abonniert habe Smile

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

angie
Bild des Benutzers angie

Das ist ja dann ungefähr das Preis-Niveau von Mac Lippenstiften und deutlich unter dem Preis von Chanel. Toll, dass du eine Alternative zu deinem bisherigen Lieblings-Lippenstift gefunden hast, bei der du sogar etwas sparen kannst Wink

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben