4 Einträge / 0 Neu
fee
Bild des Benutzers fee

Review und Swatches zum p2 Beyond Lagoon Sheen Supreme Gel Eye Shadow

Aktuell findet man in den dm Drogerien die p2 LE Beyond Lagoon LE, zu der unter anderem auch die Supreme Gel Eye Shadows in vier Farben gehören. Sie haben einen Inhalt von 6g und werden für einen Preis von jeweils 4,45 Euro verkauft.

p2 Cosmetics sagt dazu: "Der metallisch schimmernde Lidschatten mit changierendem Effekt lässt sich dank des integrierten Applikators ganz einfach und exakt auftragen. Dabei hält er den ganzen Tag ohne zu verblassen, und setzt sich dabei nicht in der Lidfalte ab."

Ich hatte dazu allerdings schon auf dem Blog von Nebu gelesen, dass der Auftrag nicht so ganz einfach sein soll. Falls ihr mal schauen wollt - hier findet ihre Swatches und ihr Review dazu: http://www.kunterdunkle.de/2015/07/p2-beyond-lagoon.html

Als ich das gelesen und gesehen habe, wollte ich mir die Sheen Supreme Gel Eye Shadows eigentlich erst gar nicht kaufen. Dann bin ich aber doch schwach geworden, weil ich die Farbintensität, das metallische Gel-Finish und den changierenden Effekt so toll finde.

Gekauft habe ich mir die Farbe "030 Hidden Treasure", die wunderwar zwischen einem metallischem Dschungelgrün und einem Mauve-Aubergine-Farbton changiert.

Ich habe mir dann überlegt, dass ich den Gel Eye Shadow ja gar nicht unbedingt wie einen Lidschatten auf dem ganzen Lid auftragen muss, sondern ihn auch wie einen breiteren Effekt Gel Eyeliner am oberen Lidrand verwenden kann. Und das funktioniert dann auch schon gleich viel besser, als wenn man den Lidschatten auf dem ganzen Lid aufträgt. Auf den Bilden mit meinen Swatches seht ihr dann auch, wie farbintensiv Hidden Treasure sein kann, wenn man nur eine breite Linie damit zieht, und wie die Farbe ungleichmäßig verwischt, wenn man sie mit dem Applikator verreibt.

Mein Fazit: Ich stimme Nebu komplett zu, dass der Auftrag auf dem ganzen Lid nicht so ganz einfach ist und werde Hidden Treasure nicht wie einen normalen Lidschatten verwenden. Aber die Alternative, Hidden Treasure als breiten Lidstrich zu nutzen, finde ich eigentlich sehr schön.

Review und Swatches zum p2 Beyond Lagoon Sheen Supreme Gel Eye Shadow
Review und Swatches zum p2 Beyond Lagoon Sheen Supreme Gel Eye Shadow
Review und Swatches zum p2 Beyond Lagoon Sheen Supreme Gel Eye Shadow
Review und Swatches zum p2 Beyond Lagoon Sheen Supreme Gel Eye Shadow
Review und Swatches zum p2 Beyond Lagoon Sheen Supreme Gel Eye Shadow

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

brina
Bild des Benutzers brina

Links sieht die Farbe ja genial aus. Schade, dass der Auftrag so schwierig ist. Aber die Idee mit dem breiten Lidstrich finde ich cool. Würde gern mal Bilder sehen Smile

fee
Bild des Benutzers fee

brina schrieb:

Links sieht die Farbe ja genial aus. Schade, dass der Auftrag so schwierig ist. Aber die Idee mit dem breiten Lidstrich finde ich cool. Würde gern mal Bilder sehen Smile

Mal schauen, ob ich es hinbekommen, davon noch Bilder zu machen Laughing out loud

Liebe Grüße
Fee

Mein Blog für Living, Lifestyle, Kosmetik & Reisen http://infarbe.blog/ Meine Beauty-Community http://www.combeauty.com

brina
Bild des Benutzers brina

fee schrieb:

Mal schauen, ob ich es hinbekommen, davon noch Bilder zu machen Laughing out loud

Das wäre toll!!!!!

Liebe Grüße
Brina

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben