Bild des Benutzers Lubibubi1234

Schmerzen in den Brüsten bei Massagebehandlung, habt ihr Tipps?

Liebe Forumnutzer. Ich habe mir vor über 1 Jahr die Brüste in Prag vergrössern lassen. Habe eine Dual Plane, Rechts 370ml und Li 350ml, High Profile Implantate. Nun war ich heute in der Massage ( Ölmassage). Dies hat an sich extrem gut getan, jedoch hatte ich nach etwa 20 min auf dem Bauch liegen inklusive Druck der Massage, ziehende Schmerzen und einen unangenehmen Druck in beiden Brüsten. Mein Fehler: Ich habe dies am Anfang der Massage nicht gesagt. Ich möchte gerne bald wieder gehen, da es mir im Rücken Verspannungen löst. Unter diesen Umständen aber, kann ich nicht nochmal gehen.

Ich habe am Schluss der Massage gesagt, dass es mir aufgrund der Implantate weh getan hat. Die Masseurin sagte mir, Sie habe dies gemerkt, da ich meinen Oberkörper nicht komplett entspannen konnte. Die Masseurin an sich wäre wirklich top, jedoch werde ich so nicht nochmal eine Massage buchen können. Da Sie die Ölmassage mit einer Traditionellen Thaimassage verbindet, geht es leider nicht

Keine Antwort