5 Einträge / 0 Neu
Gelbe
Bild des Benutzers Gelbe

Schon mehrere Tage Probleme mit der Douglas-Seite

Huhu, auf der Douglas Online Seite habe ich es schon ziemlich oft gehabt, dass es technische Probleme gab. Aber nun ist es so, dass ich schon seit mehreren Tagen zwar die Douglas Seite aufrufen kann und mir auch einige Douglas Produkte angucken kann. Ganz oft habe ich es aber, dass beim Anklicken von einem Produkt folgende Fehlermeldung kommt:

Request Entity Too Large

The requested resource
/douglas/Pflege-Professional-Beauty-Gesichtsreinigungsb%C3%BCrste-Philips-Gesichtsreinigung_product_941528.html
does not allow request data with GET requests, or the amount of data provided in the request exceeds the capacity limit

Das war jetzt das Beispiel mit der Philips Gesichtsreinigungsbürste. Ich habe das aber auch schon bei vielen anderen Sachen gehabt.

Habt ihr das auch und wisst ihr, woran das liegt? Ist nämlich nervig Sad

Kristina
Bild des Benutzers Kristina

Sehr komisch. Ich habe das gerade auch mal ausprobiert. Und bei den Philips Gesichtsreinigungsbürsten bekomme ich auch diese Fehlermeldung. Aber nicht nur da, sondern auch bei vielen anderen Produkten, wenn ich sie für mehr Infos anklicken will. Bei anderen Produkten ist es aber problemlos möglich. Komischerweise scheinen bei mir immer dieselben Produkte davon betroffen zu sein, denn egal wie oft ich es versuche, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.

juneve
Bild des Benutzers juneve

Ich habe keine Probleme die Seite mit der Geschichtsreinigungsbürste zu öffnen. Habt ihr es mal mit einem anderen Broswer probiert.

Mit Safari hatte ich keine Probleme. Aber vlt. ist der Fehler ja inzwischen behoben.

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

Hast du mal versucht, deinen Cache Speicher zu leeren?

Liebe Grüße
Fee

Gelbe
Bild des Benutzers Gelbe

Ups, das war es tatsächlich. Habe Cache Speicher gelöscht und nun geht wieder alles Smile Danke!!!!

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben