2 Einträge / 0 Neu
Vio
Bild des Benutzers Vio

Sensibilität der Brustwarze

Hallo,

Ich bin momentan am überlegen meine tubuläre Brust korrigieren zu lassen und stelle mir viele Fragen.Eine der wichtigsten ist für mich wie es mit der Sensibilität der Brustwarzen aussieht.
Hat jemand Erfahrungen ,die er teilen möchte? Ich würde vor fast 10 Jahren am Fuß operiert und merke heute noch, dass es Unterschiede gibt...
Ich habe vor allem Bedenken, da die Brustwarze ja verkleinert werden müsste...

Sause
Bild des Benutzers Sause

Ich habe damals die Implantate durch die Brustwarzenvorhöfen bekommen und diese gleichzeitig verkleinern lassen.

Ich habe keinerlei Einschränkungen, die Sensibilität ist genau wie vor der OP.

Aber es kann durchaus passieren, dass du nach der OP Taubheitsgefühle hast, die im schlimmsten Fall nicht mehr weg gehen. Leider ist das ein Risiko. Ich würde bei einem Beratungsgespräch auf jeden Fall den Arzt darauf ansprechen und fragen wie hoch das Risiko aus seiner Erfahrung heraus ist.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben