2 Einträge / 0 Neu
zausel
Bild des Benutzers zausel

Shampoo und Haarpflege mit oder ohne Silikone?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe sehr dünne Haare, die im Moment leider erst schulterlang sind. Da ich sie mir gern lang wachsen lassen möchte, will ich jetzt ganz besonders auf die Haarpflege achten. Die ganze Diskussion um Shampoo und Haarpflege mit oder ohne Silikone irritiert mich aber sehr. Sollte ich nun komplett auf Silikone verzichten? Wie haltet ihr es mit dem Thema? Achtet ihr streng darauf, dass eure Haarpflegeprodukte ohne Silikone sind?

LG
Zausel

susu
Bild des Benutzers susu

Für mich ist Haarpflege total wichtig, und ich achte sehr darauf, dass in meinen Haarpflegeprodukten keine Silikone enthalten sind. Inzwischen muss man dafür ja auch gar nicht mehr so viel Geld ausgeben. Es gibt auch gute Drogerie-Produkte, die ohne Silikone sind.

lg susu

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben