4 Einträge / 0 Neu
LisaD
Bild des Benutzers LisaD

Sind meine Wünsche erreichbar?

Hallo liebe Experten,

ich hatte bereits zwei Gespräche mit Fachärzten und bei einem habe ich nun einen OP-Termin Ende Oktober.

Um mir die Zwischenzeit zu vertreiben, habe ich ein wenig Photomontage gemacht und frage mich nun, ob das realistisch ist.
Mir ist bewusst, dass nicht jede Fettzelle abgesaugt werden darf, dass eine Schicht zurück bleiben muss. Der Arzt sagte mir, es handelt sich insgesamt um maximal 2 Liter. Das kommt mir so wenig vor (OS außen und innen, Hüfte).
Außerdem sagte er mir, man könnte die Asymmetrie beheben (ich hatte als Kind eine Wirbelsäulenverletzung).
Ich möchte seitlich "einen Schwung" haben, nur EINE Kurve, nicht diese Hügellandschaft. (Wieso bildet sich eigentlich dort, wo der Slip sitzt, also im "Tal" kein Fett? Dann sähe es wenigstens gleichmäßig aus!)

Ich bin so gespannt auf das Ergebnis, dabei bin ich noch gar nicht operiert worden...

Viele Grüße, Lisa

Sind meine Wünsche erreichbar?

Ich bin ca 167 cm groß und wiege etwa 60 kg.
Ende Oktober werden Reiterhosen, innere Oberschenkel und Hüfte gesaugt.

LisaD
Bild des Benutzers LisaD

Re: Sind meine Wünsche erreichbar?

Ich bin ca 167 cm groß und wiege etwa 60 kg.
Ende Oktober werden Reiterhosen, innere Oberschenkel und Hüfte gesaugt.

Pullmann
Bild des Benutzers Pullmann

Liebe Lisa,

inwieweit ihre Fotomontage das erreichte Endergebnis darstellen wird, hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Ihre eigenen:
- Ausgangsbefund wie knöcherner Körperbau, Hautqualität, Hautelastizität, Tragen der Kompressionswäsche, Sport, gesunde Ernährung, guter BMI, keine deutliche Gewichtszunahme usw.

Ihres Operateurs:
- Erfahrung, Geschick, Ästhetisches Empfinden, OP Technik usw.

Wenn hier alle Faktoren stimmen sollten, kann ein sehr schönes Endergebnis erreicht werden.

Ich drücke Ihnen die Daumen für Ihren geplanten Eingriff

Dr. Pullmann

LisaD
Bild des Benutzers LisaD

Hallo Herr Dr Pullmann und vielen lieben Dank für Ihre Antwort.
Können Sie mir auch sagen, ob dieses Post-OP-Mieder bis zu den Knöcheln geht, auch wenn man an den Unterschenkeln nichts machen lassen möchte?

Ich bin ca 167 cm groß und wiege etwa 60 kg.
Ende Oktober werden Reiterhosen, innere Oberschenkel und Hüfte gesaugt.

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben