6 Einträge / 0 Neu
diefrau
Bild des Benutzers diefrau

Sophia Wollersheim im Dschungelcamp - welche Implantatgröße hat sie?

Ich gucke gerade Dschungelcamp und bin total geflashed (im negativen Sinn) von den Riesenbrüsten von Sophia Wollersheim. Ich habe echt nichts gegen Silikonbrüste, denke ja selber über eine Brustvergrößerung nach. Aber wenn man solche riesengroßen Brüste machen lässt, dann muss man sich doch nicht wundern, wenn man als Person gar nicht mehr wahrgenommen wird und wenn alle nur noch auf die Brüste gucken und darüber reden. Gerade hatten wir hier eine kleine Diskussion dazu, welche Implantatgröße Sophia Wollersheim hat. Aber so richtig qualifiziert waren unsere Schätzungen wohl nicht. Gibt es hier im Forum Experten, die sich zu schätzen trauen, welche Implantatgröße Sophia Wollersheim hat?

juneve
Bild des Benutzers juneve

Ich habe gestern auch geschaut und ja, ich bin schon wieder fasziniert von den Charakteren. Gleich am ersten Tag Gejammere, als wären einige vollkommen überrascht, was auf sie zukommt.

Puh die Silikonbrüste von Sophia Wollersheim finde ich persönlich von der Größe grenzwertig, obwohl es ja noch größere Beispiele gibt. Aber ist natürlich Geschmackssache. Sie scheint sich ja wohl zu fühlen.

Ich würde schätzen, dass es 800-900 ml pro Seite sind.

LG juneve

juneve
Bild des Benutzers juneve

Ich fand´s sie bei der heutigen Prüfung ganz tapfer....im Gegensatz zu Helena Fürst....

LG juneve

fee
Bild des Benutzers fee

Gestern habe ich Dschungelcamp nicht gesehen, aber Freitag Abend war ich auch dabei Wink

Optisch finde ich die Silikonbrüste von Sophia Wollersheim überhaupt nicht ansprechend. Aber für den Zweck, damit Aufsehen zu erregen und Medienaufmerksamkeit zu ergattern, helfen solche Riesenbrüste natürlich schon. Mit in Proportionen besser zu ihrem Körper passenden Silikonbrüsten wäre sie bestimmt nicht "Körper und Gesicht" der Erotikmesse Venus geworden.

Die Größe der Implantate hätte ich ehrlich gesagt spontan auf mindestens 1500-2000 ml pro Seite geschätzt. Aber dann habe ich beim Googeln die Info gefunden, dass die Silikonbrüste von Sophia Wollersheim pro Seite 1,1 kg wiegen sollen. Damit warst du mit deiner Schätzung gar nicht so schlecht juneve Wink

Nachlesen kann man das hier: http://www.prosieben.de/stars/star-datenbank/sophia-wollersheim

Da steht auch, dass sie das Ergebnis nach insgesamt 3 Brustvergrößerungs-Operationen erreicht hat und ihre Brüste "Bunny" und "Princess" nennt.

Liebe Grüße
Fee

Iza
Bild des Benutzers Iza

Mein Fall wäre das nicht. Aber in dem Milieu passt es ja.

diefrau
Bild des Benutzers diefrau

Wow! 1,1 kg Gewicht pro Seite - da macht Sophia Wollersheim ja schon beim einfachen Rumlaufen ihr persönliches Trainingsprogramm und kann sich das Gewichte-Stemmen im Fitness-Studio sparen Wink

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben