Bild des Benutzers luisaxxx

Spezialist tuberose Brust Raum Frankfurt und Kostenübernahme

Hallo ihr Lieben!

Ich bin erst 19 und leide seit der Pubertät an einer tuberösen Brust und habe dadurch extreme Komplexe mich vor anderen im Bikini oder nackt zu zeigen - ich fühle mich, als stecke ich im falschen Körper...

Hat eine von Euch, die ebenfalls unter dieser Fehlbildung leidet, positive Erfahrungen mit einem Arzt in Frankfurt und Umgebung gemacht?

Und besteht bei einer tubulären Brustfehlbildung die Chance, dass die Kosten für die OP von der KK (privat - Barmenia) übernommen werden?

Ich wäre Euch super dankbar, falls Ihr mir weiterhelfen könntet und Euch meldet Smile

Ganz liebe Grüße,
Luisa

2 Antworten
Bild des Benutzers Mesentia

Hallo Luisa,

ist zwar nun schon 7 Wochen her das du die Frage gestellt hast aber ich kann dir aus meinen eigenen Erfahrungen mit Krankenkasse und Kostenübernahme sagen das ich mit dem selben Problem bei 2 Krankenkassen gegen eine Wand gelaufen bin und es mir nun schlussendlich selbst zusammengespart hab.
=( das ist wirklich traurig das ich dir da nicht mehr weiterhelfen kann aber vielleicht findest du ja in einem anderen Beitrag hier mehr nützliches.

Gruß

Sandra

Bild des Benutzers Anni

Hallo Luisa,
Ich habe heute leider auch eine Ablehnung der KK bekommen, werde aber auf jeden Fall Widerspruch einlegen. Allerdings waren meine Gespräche bei nun drei chirogen eher ernüchternd, schön wird das eh nicht war denen Aussage Sad jetzt bin ich auf der Suche nach einem Spezialisten für Tubuläre Brüste und für jeden Rat dankbar