Bild des Benutzers Marlina

Sport nach Nasen OP

Ich hatte vor 2 Monaten mein lang ersehnte Nasen OP.
Es wurde viel am Nasen-Rücken operiert und auch ein bisschen an der Spitze.
Die Zeit danach war sehr hart, aufgrund der extremen Schwellungen. Ich neige dazu etwas depressiv zu werden wenn ich lange das Haus nicht richtig verlassen kann und mich nicht bewegen kann.
Mittlerweile sind alle blauen Flecken und die schlimmsten Schwellungen weg und ich fühle mich wieder wie ein Mensch Smile
Aber mein Chirurg hat mir gesagt, dass ich frühestens 3 Monate nach der OP wieder langsam anfangen darf Sport zu treiben.
Ich merke, dass mein Körper mal wieder Sprt braucht und finde sie 3 Monate ziemlich übertrieben ...
Aber andererseits will ich meinen Chirurg nicht ignorieren...
Hat denn jemand eine Erfahrung mit Sport nach der Rhinoplastik?

Keine Antwort