7 Einträge / 0 Neu
brina
Bild des Benutzers brina

Strumpfbandtattoo sexy oder proll?

Wie findet ihr ein Strumpfbandtattoo? Ich find das irgendwie sexy. Meine Freundin sagte aber neulich, das ist wie ein Arschgeweih und findet es proll.

nikky
Bild des Benutzers nikky

Meinst du mit Strumpfbandtattoo ein semipermantes Tattoo, das mit Henna oder anderer Farbe aufgemalt wird oder zum Kleben oder ein richtiges, echtes Tattoo? Kann ich mir das so vorstellen, dass quasi ein wie ein Strumpfband verzierter Ring um den kompletten Oberschenkel aufgemalt oder tätowiert wird?

BeautyU
Bild des Benutzers BeautyU

Hallo
Also ich finde wenn du das passende Outfit dazu anhast High Heels, kurzes Kleid usw. sieht es sehr erotisch aus.
Heuer im Urlaub in Gran Canaria hatte ein junges Mädchen dies getragen und Sie war der Blickpunkt aller.
lg BeautyU

juneve
Bild des Benutzers juneve

Ich finde, es hängt davon ab, was für ein Typ man ist. Teilweise gibt es ein paar interessante, wenn man die Bilder im Netz schaut.

Ein solch markant permanentes Tattoo könnte ich mir persönlich nicht vorstellen. Das könnte auch schnell scheusslich ausschauen, wenn sich die Figur im Laufe der Jahre verändert.

LG juneve

brina
Bild des Benutzers brina

nikky schrieb:

Meinst du mit Strumpfbandtattoo ein semipermantes Tattoo, das mit Henna oder anderer Farbe aufgemalt wird oder zum Kleben oder ein richtiges, echtes Tattoo?

Eigentlich meinte ich ein echtes Tattoo. Aber wenn es was semipermanent gibt würde ich auch gut finden. Gibt es das? Zum Kleben finde ich doof.

nikky
Bild des Benutzers nikky

brina schrieb:

Aber wenn es was semipermanent gibt würde ich auch gut finden. Gibt es das?

So gut kenne ich mich damit leider nicht aus. Aber es gibt doch bestimmte Farben (Henna?) oder auch spezielle Stifte mit denen man tatooähnliche Muster auf die Haut malen kann, die sich mit der Zeit wieder abwaschen.

Ich habe aber auch mal was von semipermanenter Farbe gelesen, die wie bei einer richtigen Tätowierung in die Haut eingebracht werden und auch wie ein echtes Tattoo aussehen. Die Farbe soll sich aber schneller abbauen als bei einem normalen Tattoo. Ob das wirklich funktioniert und ob sich die Farbe wirklich komplett abbaut, weiss ich leider nicht.

brina
Bild des Benutzers brina

Wär gut dazu mehr zu wissen mit der semipermanenten Farbe, ob das funktioniert. Wer weiss noch mehr dazu?

Einloggen oder Registrieren um Beiträge zu schreiben